Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Einklappen
X
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Zitat von Rappinator Beitrag anzeigen
-
Rappinator
Kommentar
-
Rappinator
Nicht direkt, aber über einen Empfänger Mischer schon!
Kommentar
-
nicht die Köpfe einhauen
Also- natürlich wars leichter als gedacht -.-'
Ich hab die Kanäle jetzt einfach wieder so verteilt wie sie auf dem Gr-12 lagen, und wie ihr gesagt habt.
Die Funktionen sind schonmal alle wieder da =)
Zu dem Binding: Der Empfänger hat zwar Strom bekommen, wenn ich den Regler angeschlossen habe, wie er am 12er war, jedoch wollte er sich einfach nicht binden lassen- die LED ist auch nie umgesprungen auf grün.
Ich musste den Regler an den Kanal 8 anschließen, wies in der Anleitung der Mx-16 beschrieben stand, damit sich der Empfänger binden ließ, das hatte mich so verwirrt.
Aber da das jetzt geklärt ist sage ich mal danke und habe nurnoch eine weitere Frage:
Kanal 7 & 8 kann ich ja nicht belegen, auch nicht durch Umlegen von anderen Kanälen.
Deshalb kam mir die Idee, die 2. Empfängerstromversorgung in einen dieser Kanäle zu stecken, damit das Y-Kabel wegfällt.
In der Anleitung steht, dass dies nicht bevorzugt wird..
was hat es damit aufsich- muss ich das Y-Kabel weiterhin nutzen?
Lg
Zitat von Rappinator Beitrag anzeigenNicht direkt, aber über einen Empfänger Mischer schon!Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Kalessin
Und warum nicht einfach den Gyro weiter über Kanal 5 ansprechen? Der MX-12 schickt nun einmal Gyro-Sense auf 5. :dknow:
Kommentar
-
Kalessin
Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenIn der Anleitung steht, dass dies nicht bevorzugt wird..
Kommentar
-
Rappinator
Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenKanal 7 & 8 kann ich ja nicht belegen, auch nicht durch Umlegen von anderen Kanälen.
Deshalb kam mir die Idee, die 2. Empfängerstromversorgung in einen dieser Kanäle zu stecken, damit das Y-Kabel wegfällt.
In der Anleitung steht, dass dies nicht bevorzugt wird..
Lg
Zitat:
Zitat von Rappinator
Nicht direkt, aber über einen Empfänger Mischer schon!
..das könnte ja schon fast was damit zu tun haben
Kommentar
-
Zitat von Rappinator Beitrag anzeigenNa dann tausche die Kanäle 5 und 7 miteinander (im Empfänger) und dann die Stromversorgung in die 5.
Hab mich mit der Elektronik im Einzelnen noch nicht so beschäftigt..Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Muss ich jetzt echt ein drittes mal schreiben das du die Känäle in den Grundeinstellungen (ziehmlich weit unten) tauschen kannst?
Kommentar
-
Zitat von leodragonfly Beitrag anzeigenMuss ich jetzt echt ein drittes mal schreiben das du die Känäle in den Grundeinstellungen (ziehmlich weit unten) tauschen kannst?Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Kalessin
Was ist mit dem Kanalsequencer im Empfänger? Der müßte im Telemetrie-Menü versteckt sein. Vielleicht kannst du dort auf 7 mappen, wenn du den anderen Eingang freibekommen möchtest.
Kommentar
-
Danke euch, jetzt klappt das so, wie ich es wollte =)
Wünsch euch noch einen schönen Tag.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
So, Sender (MX 20) vor 3 Stunden erhalten und auch schon Probleme!
Und zwar, in der Phasenzuweisung....
Ich hätte es gerne so:
SW8 = Autorotation
Alle Schalter auf aus = Normal
SW 3 (zu mir) = Schwebe
CTRL 10 = Akro 3D
SW 7 = Speed
So das ich quasi eine Normal Stellung habe das ich weiß das alles aus ist und dann im Prinzip IDL 1 - 3 auf 2 Schaltern wovon einer quasi ein 3er Schalter ist.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür.... Werd noch wahnsinnig...
EDIT: Ich sehe gerade in der Schalteranzeige das jeder einen einzelnen Kanal hat.... Oh oh....Zuletzt geändert von Daniel Schmidt; 05.01.2012, 17:04.
Kommentar
Kommentar