ßbrigens kann man einfach die Modellbilder der DX18QQ auch auf der DX18 verwenden. Dazu muß man einfach eine Zeile in die SPM Datei einfügen. Ich habs hier inklusive Bilder beschrieben:
Das mit dem Piep 1 Minute vor der eingestellten Zeit konnte ich gestern testen und funktioniert. Dummerweise aber nur mit eingeschaltetem Ton. Und wie andere hier auch verwende ich ausschließlich die Vibration zur Erinnerung.
Wenn neben dem Minutenpiep jetzt noch eine oder zwei kurze Vibrationen eingestellt werden könnten, fände ich persönlich das sehr hilfreich.
Warum genau willst du denn den normalen Piepsalarm nicht haben?
Stören kann er dich ja eigentlich nicht wirklich, wenn du den "letzte Minute angebrochen" Pieps haben willst
"Warum genau willst du denn den normalen Piepsalarm nicht haben?
Stören kann er dich ja eigentlich nicht wirklich, wenn du den "letzte Minute angebrochen" Pieps haben willst "
Hallo,
ich schreibe zwar "Minutenpieps", möchte aber die Minuten-Vibration, weil ich davon ausgegangen bin, dass beides parallel in der Software programmiert wird.
Mir war zuvor nicht bewusst, dass es das eine ohne das andere geben kann. In einer solchen Programmierung sehe ich keinen Sinn.
Also ich hätte ja gerne generell die Sprachausgabe der DX9 auf meiner 18er ..
War deshalb schon am überlegen zu tauschen ..
Denke aber , daß die 18er schon noch etwas hochwertiger ist als die kommende 9er
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Also mir geht es um den Piepton nach Ablauf des Timers. Selbigen habe ich leider nicht, da man bei Deaktivierung der Tastentöne diesen Alarmton am Ende, zwangsläufig auch verliert.
Aber ich denke da wird ja sicher noch nachgebessert.
Positiv an der 18er finde ich die in meinen Augen hochwertigsten Knüppelaggregate die ich jemals an einer Fernsteuerung probiert und genutzt habe. Bin da immer wieder aufs neue begeistert.
Also ich hätte ja gerne generell die Sprachausgabe der DX9 auf meiner 18er ..
War deshalb schon am überlegen zu tauschen ..
Denke aber , daß die 18er schon noch etwas hochwertiger ist als die kommende 9er
LG Tom
Es wird sicher eine neue 18er kommen. Und hoffentlich ein Hardware-Upgrade für die normale 18er.
Meine 8er hab ich bereits verkauft. Die 9er wird der Zweitsender (oder Hauptsender, mal sehen). Mal sehen, welche mir besser liegt.
Es wird sicher eine neue 18er kommen. Und hoffentlich ein Hardware-Upgrade für die normale 18er.
Meine 8er hab ich bereits verkauft. Die 9er wird der Zweitsender (oder Hauptsender, mal sehen). Mal sehen, welche mir besser liegt.
Eine neue 18er bringt mir nix , wollte net schon wieder eine kaufen ..
Ein Hardware Upgrade wäre schön ..
Die 9er gefällt mir schon sehr gut , aber meine 18er möchte ich eigentlich erst mal behalten ..
Da die 18er hochwertiger sein MßSSTE , macht ein Tausch schon keinen Sinn ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar