Wenn man den 2 schaumStoff "Klotz" aus dem Koffer nimmt
Passt das Junsi 4010 duo perfect rein. 2 streifen aus schaumstoff als gegenMaß halten dieses perfekt.
@ Stefan
Kannst du mir bei einem Problem helfen welches ich vor 2 oder 3 Seiten zu den FP schrieb helfen?
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
So jetzt habe ich es auch geschafft die Knüppel einzustellen nur finde ich läuft er ziemlich rau.
Wenn ich aber die bremse nur einen Tick lockerer mache fehlt der Knüppel runter.
Läuft das bei euch auch so rau?
Also ich meine nicht die Ratsche
Du musst seitlich die Gummis demontieren und darunter sind zwei schrauben versteckt. Da kannst es dann schön einstellen. Hatte mich auch erst gewandert schon
Du musst seitlich die Gummis demontieren und darunter sind zwei schrauben versteckt. Da kannst es dann schön einstellen. Hatte mich auch erst gewandert schon
Gruß
Ja das habe ich ja auch so gemacht nur ist bei meiner T8 der knüppel für pitch sanfter gelaufen.
Ich kann aber die Bremse nicht weiter aufmachen da sonst der pitchknüppel nach unten fällt.
Wie gesagt es ist nicht die Ratsche ich empfinde es aber als ein schleifendes Gefühl und Geräusch.
Ja das ihr mir leidet auch aufgefallen, da war bei der t8 irgendwie
Besser gelöst.
Deshalb schrieb ich ja ,die Ratsche minimal anziehen das diese
In So weit wirkt das die Knüppel nicht fallen, man aber die einzelnen RasterPunkte nicht stark merklich wahrnimmst.
Ist schlecht zu beschreiben.
Ja ist wohl jedem bekannt, nur wäre es schöner wenn die bremse so stark greifen würde das der pitchstick nicht wie wiederstandslos
Sich bewegen lässt oder gar fällt.
Hat schon jemand einen weg gefunden die FP 6-4 mit dem Gas Regler zu koppeln um diese zum Hochfahren des Drehzahl zu nutzen.
Welche Einstellungen muss ich in der mz 24 wählen
Damit ich das Gas Regler Signal auch im brain und vstabi
Nutzen kann?
Beim brain will ich den gov nutzen, habe alles verkabelt aber
Nun tut sich nix mehr.
Man soll das Gas 0-100 neu einlernen. Wenn ich den Gas auf
Stick lege sehe ich zwar im servo monitor die Veränderung,der
Motor lauft jedoch nicht mal an.
Beim vstabi ist es noch schlimmer. Da initialisiert nicht mal der Regler.
Da die beiden systeme mit der t8 liefen, denke ich das ich in der
24 einfach irgend eine Einstellung übersehe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar