Das habe ich schon mit einem freien Mischer versucht. Aber wenn der Wert des Regler-Ausgangs zu hoch ist, bekomme ich ihn über den Mischer nicht ganz runter auf Aus.
Gibt es eigentlich auch Dummygeber oder muss ich für diesen Mischer als Eingang einen Geber verbraten?
Das habe ich schon mit einem freien Mischer versucht. Aber wenn der Wert des Regler-Ausgangs zu hoch ist, bekomme ich ihn über den Mischer nicht ganz runter auf Aus.
Gibt es eigentlich auch Dummygeber oder muss ich für diesen Mischer als Eingang einen Geber verbraten?
Hallo Gerd,
auf k12 hast du doch ohnehin einen Geber liegen.
Jetzt mischst du K12->K8, Mischwerte für A und B jeweils -100%, für OffSet Y auch -100%. Damit hast du, über den Geber von K12, einen Gaslimiter auf K8. Wenn du für den Mischer noch einen Schalter festlegst, dann hast noch einen Not-Aus dazu.
Noch ein Problem:
Im Handbuch steht, dass man mit einem Geber auf K8 das Gas verändern kann. Das geht auch mit Digitrim auf K8 im Trimm-Menue. Aber alles nur global, d. h. wenn ich z.B. das Schwebegas anhebe, verändere ich auch die anderen Gaskurven. Da das jedoch wenig Sinn macht, habe ich versucht, das mit einem Mischer zu realisieren. Mit einem Drehpoti kann ich das aber nicht machen, das verändert wieder alle Gaskurven.
Gibt es eine Möglichkeit, dazu den DT1/2 zu verwenden?
Aber du kannst ihnen, im Menü TR.ST, einen Kanal zuweisen, in deinem Fall K8, wenn du dann auf PH gestellt hast, werden die getrimmten Werte in dieser FP gespeichert.
Ich habe seid kurzen auch eine MZ 24 und bin richtig begeistert von dem Sender!
Mein Problem an dieser stelle gilt der mp3 funktion die ich mal testen wollte.
Nur ich habe ausversehen die Speicherkarte formatiert und kann keine Ordner wie "mp3"
mehr finden um meine Musik Titel dort rein zu laden.
Ich habe es mal ohne diesen Ordner probiert, nur mein Sender findet nichts.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was noch für gespeicherte Ordner auf dieser karte waren.
Man hätte es auch nen bisschen freundlicher ausdrücken können.
Wenn du doch schon nen extra Thread für dein Problem erstellt hast, warum dann die frage hier nochmal via Copy&Paste stellen?
Die Leute lesen doch sicher deinen Threadtitel und werden sich dann auch darin beteiligen.
Finds men bisschen unverständlich
PS: Meine MZ rauscht ebenfalls nicht. habe V1.019 drauf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar