Bin von der Dx6i auf die Dx9 umgestiegen und bin begeistert und super zufrieden.
Ich hab mir Tartan Edelstahl Pflege zugelegt (gabs glaub mal im Lidl) und das Zeug ist echt super. Die Fingerdappen gehen weg und es entstehen auch keine mehr.
Somit ist die Oberfläche immer tip top.
Wahrscheinlich etwas Offtopic, aber trennt ihr die Bankwahl vom Flugmodus? Bisher schalte ich mit 'B' sowohl die Bank am FBL als auch meine Expo Werte, Gasgerade, etc.
Jeder wie es ihm beliebt. Es würde sich anbieten, die Flugmodi mit der Bankwahl zu kombinieren. Ich fliege im Moment genau eine Bank mit dem 3Digi. Damit deck ich den Bereich von der niedrigsten bis zur höchsten Drehzahl ab. Beim Acrobat hab ich noch flugphasenabhängigen Gain auf TS und Heck. Der hat so einen breiten Drehzahlbereich, da ist es nötig.
Weiß jemand ob man bei Spektrum zwei Modelle auf einen Modellspeicher binden kann? Habe eh alle Einstellungen (Expo, Empfindlichkeit usw) im FBL System - sogar die Gaskurven sind gleich
Sicher kannst du das. Wenn die Empfänger ähnlich sind, kein Problem. Aber warum sollte man das machen, bei 250 Modellspeicher ?
Du kannst den Speicher auch einfach kopieren.
Der Empfänger speichert die ID des Senders und des Speicherplatzes. Wenn du 2 Empfänger auf den selben Speicherplatz bindest, bist du entweder selber schuld oder weißt, was du tust.
Das könnte irgendwo Sinn machen. Wenn du zum Beispiel ein Wasserflugzeug hast und die Flosse der Schwimmer mit dem Seitenruder steuern willst, ohne eine Verbindung zum Rumpf (weils dicht sein soll)
Bei einem Heli würde ich es nicht machen. Außer man hat zu wenig Modellspeicher. Was bei der 9er definitiv nicht der Fall ist.
Zuletzt geändert von mukenukem; 16.05.2014, 17:09.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar