Mach nen Mischer, am besten aktiv bei einer Flugphase (schwarzer Knubbel bei der Flugphase) vom Rknob auf throttle mit mal 50% und 50%, und schau dir das dann mal im Servomonitor an. Ich würde die Endpunkte des Gaskanals mit Abs. Travel auf die min und maxwerte begrenzen, dann kommst du mit dem Knob nicht drüber....
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Mach nen Mischer, am besten aktiv bei einer Flugphase (schwarzer Knubbel bei der Flugphase) vom Rknob auf throttle mit mal 50% und 50%, und schau dir das dann mal im Servomonitor an. Ich würde die Endpunkte des Gaskanals mit Abs. Travel auf die min und maxwerte begrenzen, dann kommst du mit dem Knob nicht drüber....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Zitat von Bettmen Beitrag anzeigenSuper Peter, vielen herzlichen Dank!bei allen Flächen Gas -100! Sonst geht Gas nicht aus...
Kommentar
-
wenn der Durchmesser im Gehäuse 6 mm ist und du mit einem kurzen Hebel zufrieden bist, hab ich dir so einen Schalter. Der Schalter ist ON-OFF-MOM (MOM steht für Momentan, also Tastend) und hat drei Kontakte.
Kommentar
-
Hi Jungs, das scheint der neue Audio-Editor zu werden!
Vbar, Spektrum, Blade, T-Rex, Kraken 580, ...
Kommentar
-
Zitat von Renman Beitrag anzeigenHi Jungs, das scheint der neue Audio-Editor zu werden!
http://spektrumrc.cachefly.net/apps/...io_editor.htmlGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Immer diese I-Tüpferl Reiter
Machs so wie ich. Einfach nur Modelle fliegen die nicht mehr als 2000mAh verbrauchen (bin grad auf der FPV Copter Schiene)
Zuletzt geändert von mukenukem; 25.06.2015, 09:28.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Gab es da nicht noch ein anderes Problem oder hat mein löchriges Hirn evtl. wieder versucht die Schwärze mit Phantasie zu füllen?
Die Telemetriesprachausgabe ist mir nämlich ziemlich egal.
Irgendwas anderes mit den Kategorien und dadurch nicht funktionierender Sprache evtl.?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Hallo Jungs,
wie kann ich einstellen das bei Motor an beim einschalten ein Alarm kommt.
Ich habe den Gas Alarm ausgeschaltet da ich ja mit dem Heli Gasgerade fliege und es dann sinnlos ist das bei erhöhten Pitsch beim einaschalten ein Alarm kommt.
Aber ein Alarm bei Motor an auf dem Schalter halte ich für sinnvoll.
Wer kann mir helfen ?
Gruß
Michael
Kommentar
-
Hallo Micha,
geh mal bei Alarme rein wo du das Gas deaktiviert hast.
Da müßte eigentlich auch:
Idle up 1: Ein / Aus
Idle up 2: Ein / Aus
Halten : Ein / Aus
Da kannst du dann die Alarme einschalten wenn beim einschalten des Sender eine Schalterstellung auf aktiv steht.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Mmmh ich müßt es sehen.
Bin von meiner 8er ausgegangen dann iss das an der 9er doch ein bissl anders.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Wenn du die Flugphase Hold/Auro definiert hast, kannst du diese auch als Alarm auswählen, musst nur mit dem Cursor hinfahren und schwarz machen. Der kleine Knubbel unter dem Feld ist die aktuelle Schalterposition. Wenn du zusätzlich eienen Alarm für den Motor Aus Schalter haben willst, musst du dafür einen kleinen Umweg nehmen. Definiere den Schalter für Motor aus auch als Governor (auf freien Kanal) und wähle dann auch Gov als einschalt-Alarm aus. Oder einen freien Kanal auf den Motor aus Schalter legen. Den kann man auch als Alarmquelle verwenden.Zuletzt geändert von mukenukem; 25.06.2015, 19:42.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
Kommentar