Ich nehm einfach mal an, bei einem Flächenmodell ? Bei Heli ist Kanal 6 immer Pitch bzw. ein TS Servo.
Du gehst in die Kanalzuordnung und wählst auf der 2. Seite einfach den entsprechenden Geber aus bzw. bewegst den Schalter, wenn das Feld ausgewählt ist ? Grad probiert, ich kann alle möglichen Schalter zuordnen. Du hast hoffentlich die Airware 1.03 (die aktuelle) drauf.
Hab es eben ausprobiert und hat soweit funktioniert. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Tool gemacht negativ wie positiv?
Möchte nur nochmal ein Feedback von euch, nicht das ich hier einen Bock schieße.
Bin zwar nicht der Freund von solchen Aktionen, aber würde mir halt doch jede Menge Arbeit sparen.
Hallo zusammen
irgendwie bekomme ich mein heck nicht stabil eingestellt ( Blade 450x KDS an der TS Stock am Heck) mit der dx6 hat das einwandfrei funktioniert , da hatte ich etwa 67 % die hatte ich erstmal für die dx9 übernommen aber das war zu hoch . Jetzt bin ich schon auf 54 % runter aber es zittert immer noch . Habe mir gerade den r-trim mal aktiviert für den kreisel und werde gleich nochmal versuchen . Oder hatt das etwas mit den 11ms und 22ms zutuen *. Kann es sein das der Stockservo am heck das nicht verträgt ??
Ich denke, ich hab das vor ein paar Seiten schon gepostet. Verwenden einige bei rcgroups. Ich würde es eher nicht machen, auf jeden Fall ganz genau kontrollieren.....
@ Zange: Stell den gain auf 34%.
Die DX6i hat eine andere Unterteilung. 50% gain dort entspricht 0% bei der 9er. Bei der 9er ist alles unter 0% normal Mode, drüber HH. 60% entsprechen 20%. 40% entsprechen -20%.
Zuletzt geändert von mukenukem; 22.02.2014, 13:25.
achso , nur so am rande . die schutzfolie war wirklich spiegelverkehrt , habe denen eine e-mail geschickt , aber die wollten unbedingt ein foto haben . Das habe ich bisher aber noch nicht gemacht )). Habe mir aber die folie rechts und links abgeschnitten so das zumindest mein display jetzt abgedeckt ist . Die flächen um die taster sind mir jetzt erstmal egal !
Halloa,
hat einer ne Idee, wie ich den Alarm für die Inaktivität konfigurieren kann? Die sagt immer "Störklappen" mit Vibration. Hab jetzt dreimal die Anleitung durch und probiert ohne Ende, finde aber nix.
Andre Frage:
Ladet ihr eure LiPos, insbesondere die von HK in der Funke? Ich bin durch die ganzen Berichte von abgebrannten LiPos vielleicht 'n bischen paranoid... ßber Nacht laden? Daneben sitzen?
Ja, ich lade den HK Akku ausschließlich in der DX8 und DX9. Seit Jahren, zumindest in der DX8.
Die "Probleme" machen die Nickel, die sollten nicht zu lange dran bleiben.
Beim Inaktivitätsalarm hab ich 30min eingestellt.
Den Alarm kann man, bis auf die Zeit, so weit ich weiß nicht konfigurieren. Wenn da "Störklappen" kommt würde ich wie Hannes vermuten, dass Du entweder nicht die aktuelle Airware hast oder nicht die passende Soundfile zur Airware? Vielleicht einfach das Soundfile nochmal neu installieren, wenn die Airware korrekt sein sollte.
Zum Akku: habe zwar nicht den von HK, lade ihn aber dennoch in der Funke - auch über Nacht. Ich mache mir da auch keine großen Sorgen, denn der Akku wird ja von den Strömen (sowohl beim Laden als auch Entladen) bei weitem nicht so hart beansprucht wie der Antriebsakku eines Heli.
Den Li-Ion im Handy lädt ja auch jeder im Handy ohne weitere Vorsichtsmaßnahmen...
ßhm. Dir ist schon bewusst, daß du dir selbst aussuchen kannst, was dir die Tante bei Inaktivität erzählt ?
System settings 2. Seite, volume control, und dort auf der 2. Seite kannst dir aussuchen, was sie sagt.....
ßhm. Dir ist schon bewusst, daß du dir selbst aussuchen kannst, was dir die Tante bei Inaktivität erzählt ?
System settings 2. Seite, volume control, und dort auf der 2. Seite kannst dir aussuchen, was sie sagt.....
Danke! DAS hab ich gesucht!
..... und ich war fest der Meinung, ich hätte alles durchgeklickt!
Wird wohl noch viel zu Erkunden sein, wenn ich die ganzen Optionen bei den Sounds so sehe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar