Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Zitat von abbs4c Beitrag anzeigenGrüße von Andreas
-
Ich hab das so verstanden das man mit der Einstellung für die Zellenzahl einfach nur
Presets für min und max laden kann.
Ich stell das einfach über min und max ein, bei mir steht bei Zellenzahl dann halt 7S (weil meine
Einstellungen diesem Preset am nächsten sind).
Vielleicht versteh ich das auch falsch, funktioniert aber sei gewünscht
Kommentar
-
Hallo Leute,
sorry, dass ich zu faul bin, die letzten 3600 Beiträge zu studieren...
Ich will demnächst meine DX9 updaten. Ist das noch so, dass der Sender auch weiterhin DSM2 kann? Ich kann mich dunkel an Gerüchte erinnern, dass DSM2 irgendwann mit neuen Updates "rausfliegen" soll.
Danke im Vorraus.
Gruß Sebastian
Kommentar
-
Zitat von Zed84 Beitrag anzeigenHallo Leute,
Ich will demnächst meine DX9 updaten. Ist das noch so, dass der Sender auch weiterhin DSM2 kann? Ich kann mich dunkel an Gerüchte erinnern, dass DSM2 irgendwann mit neuen Updates "rausfliegen" soll.
Danke im Vorraus.
Gruß Sebastian
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spektrum DX9: Erfahrungen und TippsGruß Heiner
Kommentar
-
Zitat von warhog Beitrag anzeigenIch hab das so verstanden das man mit der Einstellung für die Zellenzahl einfach nur
Presets für min und max laden kann.
Ich stell das einfach über min und max ein, bei mir steht bei Zellenzahl dann halt 7S (weil meine
Einstellungen diesem Preset am nächsten sind).
Vielleicht versteh ich das auch falsch, funktioniert aber sei gewünscht
Zitat von Zed84 Beitrag anzeigenHallo Leute,
Danke im Vorraus.
Gruß Sebastian[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigenIst kein Problem, siehe hier:
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Kommentar
-
ßberraschung. Ich hab schon 3 Updates an meiner DX18G1 und G2 gemacht. Und die können auch noch immer DSM2.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Moin !
Jetzt kein DSM2 ,aber `ne Zeile wert.
Finde ich jedenfalls.
Habe meine DX9 am Schalter "A" auf Graupner 33001.33 umgerüstet.
Das ist ein Langhebeltaster mit Mittelstellung.
Den habe ich als Rettungstaste für den BD 3 SX programmiert.
Egal ,ob ich den nach oben oder unten drücke ,dann rettet es ,
ähh hoffe ich.
Mit dem Blade 230S geht es .
Meine Finger sind für den Bindknopf zu kurz.
Gruß
Otto
Kommentar
-
Was für die Rettung vielleicht noch interessant wäre: Ich hab bei meiner DX18G1 den Taster fürs VSpeak in eine der ßffnungen fürs Verstellen der Knüppelmechanik auf der Rückseite geschraubt. Da komm ich perfekt mit einem Finger hin. Wäre vielleicht auch bei der DX9 möglich als Rettungstaster.
Man kann natürlich auch den Bindetaster mit einem Schalter vertauschen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Spektrum Nutzer,
ich hab auf der DX9 die neuste Software drauf.
Heute beim fliegen merkte ich das mit Rolltaste nach rechts kein Servobildschirm mehr angezeigt wird. Nur bei mir? War von mir heufig gern genutzt.
Kommentar
-
Ich habe die 1.10A drauf und habe einen Servo-Monitor, wenn ich den Roll-Taster nach rechts bewege. Allerdings habe ich da einen Bildschirmfehler. Der Schriftzug "Servo-Motor" und die Beschriftung "Flight-Mode" laufen ineinander ;-)
Gruß
Kommentar
-
Zitat von HeliNewBee Beitrag anzeigenIch habe die 1.10A drauf und habe einen Servo-Monitor, wenn ich den Roll-Taster nach rechts bewege. Allerdings habe ich da einen Bildschirmfehler. Der Schriftzug "Servo-Motor" und die Beschriftung "Flight-Mode" laufen ineinander ;-)
Gruß
Kommentar
-
Versuch mal im Hauptmenü/Telemetrie/Anzeige auf "Rolle" stellen
bei mir funktioniert es.
Gruß FrankDX9 , Rexe 450 und 600, Gaui 500X
Kommentar
-
Zitat von caravan-rau Beitrag anzeigenVersuch mal im Hauptmenü/Telemetrie/Anzeige auf "Rolle" stellen
bei mir funktioniert es.
Gruß Frank
Kommentar
Kommentar