Vergiß das oben, so gehts:
Du definierst im Analog Switch Setup die Schaltpunkte (das wären für 15% Gaskurvenwert -70%) für beide Schaltschwellen. Dann machst du einen Mischer der mittels Schalter aktiviert (Gasknüppel) und erzeugst dir damit die gewünschten Werte.
Vergiß das oben, so gehts:
Du definierst im Analog Switch Setup die Schaltpunkte (das wären für 15% Gaskurvenwert -70%) für beide Schaltschwellen. Dann machst du einen Mischer der mittels Schalter aktiviert (Gasknüppel) und erzeugst dir damit die gewünschten Werte.
Hallo
Wie kann ich die gesamte Laufzeit der DX9 aufrufen. Ich meine nicht die der einzelnen angelegten Modelle. Es kann durchaus sein das es hier schon einmal geschrieben wurde aber ich finde es leider nicht mehr.
Gruß
Stephan
Hallo
Wie kann ich die gesamte Laufzeit der DX9 aufrufen. Ich meine nicht die der einzelnen angelegten Modelle. Es kann durchaus sein das es hier schon einmal geschrieben wurde aber ich finde es leider nicht mehr.
Gruß
Stephan
Im Menü Uhr auf Uhr1 gehen klicken und dann weiter scrollen, nach Uhr2 kommt dann Integriert.
Dort kannst du die Modellzeit und die Gesamt Systemzeit ablesen.
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Taster/Schalter Roll, Nick und Gier unabhängig von der Knüppelstellung temporär (so lange wie gedrückt / geschalten) auf die jeweiligen Mittelstellungen zu setzen?
Ja. Brauchst einen Mixer, der mit dem gewünschten Schalter/Taster aktiviert wird. Du mischt Ail/Ele/Rud auf sich selbst mit negativem Vorzeichen und löscht die Steuerfunktion somit aus.
Was hast du damit vor, wenn ich fragen darf ? Sowas würde ich nicht für den "Produktivbetrieb" verwenden, nur für das Setup
Ja. Brauchst einen Mixer, der mit dem gewünschten Schalter/Taster aktiviert wird. Du mischt Ail/Ele/Rud auf sich selbst mit negativem Vorzeichen und löscht die Steuerfunktion somit aus.
Was hast du damit vor, wenn ich fragen darf ? Sowas würde ich nicht für den "Produktivbetrieb" verwenden, nur für das Setup
Cool, werde ich die Tage mal probieren. Vielen Dank!
Und ja ich brauche das für den Produktivbetrieb handelt sich aber nicht um einen Heli sondern eine Fläche (E-Flite Commander).
Die Rettungsfunktion des dort eingesetzten AR636A ist so eingestellt das man zur Rettung die Knüppel in Neutralstellung bringen muss.
Bei all meinen Helis, Quads und meinem Nurflügel hab ich Rettung auf nem Taster daher soll das da auch so sein. Wäre Fatal wenn ich beim Heli 2m überm Boden die Knüppel loslasse weil ich vorher die Fläche geflogen bin
vor längerem gabs bei einem Firmwareupdate für die DX9 die Funktion mit dem Bindetaster I den Bildschirm zu fotografieren und auf der SD-Karte als Bild zu speichern, was ich auch damals aktiviert habe, jetzt möchte ich dies gerne wieder rückgängig machen, finde aber leider bei der neuesten FW 2.0 diesen Punkt nicht mehr, kennt sich da wer aus und kann mir da weiter helfen ?
ich habe seit Kurzem folgendes Problem mit meiner DX9:
Wenn ich sie ausschalte, dann geht sie nicht aus. Es kommt zwar der "Shutdown-Screen" (wo die Balken runterfahren und die 2 typischen Piepser), aber danach bleibt das Display beleuchtet und geht nicht aus.
Woran könnte das liegen? Ich habe nix geändert an der Firmware.. das kam aus heiterem Himmel.
Hast du schon mal probiert danach den Sender-Akku abzuziehen - also quasi einen Reset zu machen? Akku kurz abziehen, kurz warten bis der Sender wirklich ganz aus ist und dann wieder anstecken. Vielleicht hilft das ja - nur so eine Idee...
Wenn ich den Sender Akku abziehe, ist die DX9 aus. Wenn ich den Akku dann wieder dranstecke, geht das Display sofort an und die DX9 fährt wieder runter.. aber das Display bleibt an. :-(
Aktuell kann ich also nur die DX9 nutzen, indem ich den Akku abziehe, sie einschalte und dann den Akku anstecke, dann fährt sie normal hoch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar