Und der Zisko sagt dir jetzt auch mal was dazu:
Als was bitte schön bezeichnest du es, wenn eine ausdrücklich beworbene Funktion in den elementarsten Ausprägungen (Ansage von Telemetriealarmen) bei Auslieferung eines Produktes nicht funktioniert?
Allein da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Jetzt geht's aber weiter: du setzt dich mit Horizon Hobby in Deutschland und mit dem Entwickler selbst in Verbindung und von allen Stellen wird dir bestätigt, beim nächsten Update ist der Fehler behoben, wie haben den Fehler erkannt. Dann kommt das Update - und der Krempel funktioniert wieder nicht.
Als was, bitte schön, bezeichnest du das? Das hat mit Leibeigenschaft nichts zu tun. Das ist einfach eine Riesenschlamperei.
Und solange es Leute gibt, die das offenbar klaglos in Kauf nehmen (scheinbar gehörst du dazu, weil du dich bereits beim Ausdruck "Risensauerei" echauffierst), sehe ich für die Hersteller keinen Grund, hier etwas anders zu machen.
Off Topic off.
Von Andy Kunz habe ich aktuell noch keine Rückmeldung.
Kommentar