Ich habe grad bei ACT das Bild entdeckt womit sie angeblich 7Km reichweite haben..... na da Lieb ich mir meine MX22 aber .....
Muhhhhhh......

Gruß Thomas

Ich erkenne meine Modelle erst ab 20km nicht mehr wobei ich sagen muss, dass ich eine A 380 im Maßstab von 1:1 fliege Â
Wieviel Antennen von denen da oben brauche ich denn, damit ich meine A 380 sicher fliegen kann? Meine ihr 3 reichen? Weil 3x7 ist ja gleich 21 km Reichweite. Ahh neee da stand doch auf der Seite von A** noch was von Außenlandung usw. Also doch 4 Antennen?  

Aber genau das gefällt mir auch an der Firma.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar