naja dann hat sich die ursachenfrage doch gelöst !?
Störung FASST : Ursache gefunden (Sender-Potis)
Einklappen
X
-
brollimaster
AW: STßRUNG 2,4 gHz !!!
Hi,
vermutlich hat das HF-Teil 'ne Macke, denn alle anderen Teile (Funken, Helis, RC etc.) waren ja bei den Tests andere.
Außerdem kann's sehr gut sein, dass das HF-Teil 'ne Macke hat. Schick das DIng mal zu robbe ein.
Gruß Björn
Kommentar
-
Servus Heli..
nö wieso* ich sitze hier funke an Empfänger an und alles ist ruhig. kein zappeln auf Höhe alles ok selbst bei Motor an und RW Test alles ok. war nur aufem Platz also vertrauen ist erst mal hin .aber ich werde morgen mal mit Robbe Tel.
wenn ich Glück habe ist es nur das HF teil dann wäre ich ja beruhigt
lg Crazivon allem a wing gell
Kommentar
-
Servus
Also erst mal danke für die rege teilnahme ich werde mit R. Telefonieren und sobald das problem erledigt ist werde ich euch berichten
Kommentar
-
dnL
Du scheinst gelegentlich zu doppelpostings zu neigen
Kann mir auch nicht vorstellen das wir es hier mit Störungen zu tun haben. Möglich wäre noch ein "Kanal-0-Modul"
In diesem einen Fall sind störungen möglich, und zwar dann wenn nochjemand mit dem selben Fehler seinen Sender anmacht. Aber auch hier... nur Nick ist sehr seltsam.
Kommentar
-
servus dnl
Doppelp. tut mir leid ich bin halt nich so der pcler.
war keine andere funke mit 2,4 auf dem platz nur 2 mit 35mHz und ich.
Kanal 0 dürfte ich nicht haben denn das tm 14Modul habe ich erst seit ca 14 Wochen und dies müsste schon die neue Generation sein.
mfg Crazivon allem a wing gell
Kommentar
-
Zitat von dnL Beitrag anzeigenKann mir auch nicht vorstellen das wir es hier mit Störungen zu tun haben. Möglich wäre noch ein "Kanal-0-Modul"
Ich tippe zwar auch auf das TM14, aber warum sollte nur der Nick-Kanal zucken?Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
servus Ralf
im servo menue zeichnet sich kein rauschendes Poti ab und im moment heir auf dem tisch geht auch alles wieder richtig obwohl die funke(acku) fasst leer ist
Kommentar
-
SkyDrifter
Wieso braucht ein Mensch zwei FX 40 Sender , hat die Funke so wenig Modellspeicher
Kommentar
-
pbskat
Ich habe auch zwei FX-40. Wenn ich an den Grund denke, bekomme ich einen gaanz dicken Hals. Aber die Anlagen sind ein Traum.
Kommentar
-
Servus Sky
selbst mit 1GB.zu wing.
Quatsch ich habe ne vobie, ich habe immer 2 Sender falls einer mal nicht will. nur diesmal nutzt das auch nichts.
lgZuletzt geändert von crazi hubi; 14.09.2008, 22:43.von allem a wing gell
Kommentar
-
ich bin der Meinung dass so ein HF Modul nicht ständig umgesteckt werden darf.....
Dafür sind die Dinger nicht gebaut.......
Richtig gut ist bei mir eine T-14 oder FX-40!
Und da wird sicher kein 617 verwendet.
70€ Empfänger auch tun*??
Ich nutze auch T-14 mit TM-14 Modul und 3X R617 Empfänger......
Gruss Scheich.........Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
dnL
Zitat von pbskat Beitrag anzeigenIch habe auch zwei FX-40. Wenn ich an den Grund denke, bekomme ich einen gaanz dicken Hals. Aber die Anlagen sind ein Traum.
Kommentar
Kommentar