Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo ..
Danke allerseits ..
Die TS von Mikado ist in der Tat ultraweich. An so nem Teil trau ich mich auch nicht , dann noch dran herumzubiegen.
Hoffentlich klappt das mit der TS von Uwe Gerber , hab hier Forum ne Email gefunden und ne Anfrage gestellt , vllt bekomme ich ja bald Antwort..
@ Tekknik
Ja auf jeden Fall Schwamm drüber , hab gestern auch garnet lang Trübsal geblasen und hab direkt meinen 450x und den Stryker Jet durch die Luft geprügelt
Kein Bock auf schlechte Laune wegen sowas ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Hallo ..
Danke allerseits ..
Die TS von Mikado ist in der Tat ultraweich. An so nem Teil trau ich mich auch nicht , dann noch dran herumzubiegen.
Hoffentlich klappt das mit der TS von Uwe Gerber , hab hier Forum ne Email gefunden und ne Anfrage gestellt , vllt bekomme ich ja bald Antwort..
@ Tekknik
Ja auf jeden Fall Schwamm drüber , hab gestern auch garnet lang Trübsal geblasen und hab direkt meinen 450x und den Stryker Jet durch die Luft geprügelt
Kein Bock auf schlechte Laune wegen sowas ..
LG Tom
Moin,
Ich würd auch eine TS von Uwe nehmen !
Sammelbestellung ?!
So mein Logo hat dieses Wochenende leider auch nicht überlebt.
Man habe ich blöd geguckt, als ich geshen habe das der Heckrotor aufeinmal Stand und der Hubi im nächsten Augenblick nen ordentlichen Bladestop in ja 7m Höhe hingelegt hat.
Tja und dann BßßßßßMMMMMM
Und was wars der Riemen ist gerissen und hat sich astrein um die hauptrotorwelle gewickelt
Letzte Woche Sonntag den Voodoo 600 geerdet. Nach dem 4 Flüge mit dem Voodoo 400 super klappten musste ich beim ersten Flug mit dem 600er an diesem Tag, diesen auch direkt in die Erde Stecken.
Weicher Ackerboden und 30cm Gras. Auf dem Kopf eingeschlagen. Zum Glück war ich schon recht tief mit wenig Geschwindigkeit.
Schaden lag bei 150€ incl. Blätter. Leider waren die Radix hin.
Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
So am Samstag hats mich auch erwischt.
Ursache war wohl eine unterbrechung der Stromversorgung.
Hatte 2100 am Kopf und so ist er auch eingeschlagen.
Schaden: Es ist einfach alles Gebrochen oder Krumm. Selbst die Blattgriffe sind verbogen. Nick, Pitch und Heckservo sind Zahnlos. Motor Pleuel gebrochen und im Gehäuse verkeilt, am Kolben fehlen Stücke.
Wünsch euch ne Schrottfreie Saison.
Lg Wolfe
So am Samstag hats mich auch erwischt.
Ursache war wohl eine unterbrechung der Stromversorgung.
Hatte 2100 am Kopf und so ist er auch eingeschlagen.
Schaden: Es ist einfach alles Gebrochen oder Krumm. Selbst die Blattgriffe sind verbogen. Nick, Pitch und Heckservo sind Zahnlos. Motor Pleuel gebrochen und im Gehäuse verkeilt, am Kolben fehlen Stücke.
Wünsch euch ne Schrottfreie Saison.
Lg Wolfe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar