unkontrollierbare Zuschauer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sailor377
AW: unkontrollierbare Zuschauer
Hat dir dein Fahrlehrer nicht den guten Tipp gegeben: Lenkrad gut festhalten und drauf fahren? Ich will Mal sehen, wie du mit 80 Km/h auf einer Landstraße, womöglich mit Gegenverkehr einem Wildschwein ausweichst. Da brauchst du nicht absichtlich in ein Baum zu fahren, passiert von alleine bei deinem Manöver...Zitat von mattzuer Beitrag anzeigen
-
Webapache
Zum Dritten mal, da ist:
[SIZE="7"]OFFTOPPIC![/SIZE]
Mich interessiert dieses THEMA, bitte kommt mal zum Kern zurück. Kenn ja nicht so schwer sein oder? Fahrt doch mal gemeinsam Auto Mensch Jungs!
Kommentar
-
sailor377
Hi Web,Zitat von Webapache Beitrag anzeigenSers Sailor,
ohne Dir widersprechen zu wollen, aber sei ma uns ernst: Wenn's um Leben und Tod geht, wirst Du den Kater nicht vorziehen. Solche Aussage sind von Idealismuss geprägt, haben aber mit der Realität in der wir leben nicht viel zu tun. Das Du Deinen Kater über alles liebst, will Dir keiner absprechen, ich liebe meinen auch, aber allein die ßberlegung einer Gleichstellung, bzw. ßberstellung gegenüber dem Menschen ist viel zu stark übertrieben. Und OffTopic noch dazu. Hier gehts um Helis und Zuschauer nciht um Katz und Maus.
Nix für Ungut.
sei mir nicht böse, aber wenn ich manche Leute sehe, da sind mir Katzen, Hunde oder Kühe schon viel lieber. Wenn du am Kölner Hauptbahnhof stehst und ein Junky kommt an dein Auto, fragt dich nach einem Euro, wer ist dir da lieber? Ein kleines süsses Kätzchen oder ein stinkender Junky, der womöglich dir sogar die Scheibe deiner Karre einschlägt, um dein Navi zu klauen?
Sry für das obige OT.
Gruß
Sailor
Kommentar
-
Da hier mehrfach der Aufruf erfolgt ist, back to Topic, es aber keinen interessiert, mach ich für 24 Stunden hier zu.
Ich hoffe ihr besinnt euch in dieser Zeit auf den Kern des Topics. Sollte das auch nicht helfen, ist hier dauerhaft dicht.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
sandokan
Gratuliere herzlich. Nun ist der Thread tot.
Armes Deutschland.
Kommentar
-
BlueDevil
Hi,
wie wäre es mit ner kleinen
Skifahrer vs. Snowboarder Diskussion?
Rc-Hubschrauber vs. Hundebesitzer & rest der Menschheit ist ja jetzt glaub ich durch
Wer hat eigentlich gewonnen?
PS: einer meiner Favoriten: "Wir, Modellflieger haben das Recht eigentlich so gut, wie überall zu fliegen, nur machen wir das nicht."
cya
BlueZuletzt geändert von Gast; 13.07.2011, 00:08.
Kommentar
-
zweiflamme
Skifahrer vs. Snowboarder müsste dann aber in's Off-Topic-Forum. Der einzig legitime Grund für diesen Thread, noch in "Helis allgemein" zu stehen ist, dass da das Wort "Heli" mehrfach genannt wurde
Interessante Frage übrigens - "Skifahrer vs. Snowboarder" - aber wollen wir uns die Frage nicht lieber für die Wintersaison aufsparen *g*
Kommentar
-
Doublehorse3D
So manche zuschauer sind auch unberechenbar, wenn sie beim landen hinter einem stehen und dann zum heli laufen, wo sich dir rotoren noch drehen. - Wenn man ihnen schreit, dass sie weg gehen sollen heissts: Der ist doch nur noch einen halben meter in der höhe, der ist doch gleich am boden!
ich hasse das, wenn sie hinter mir stehen und einen ansprechen, meist erschrecke ich mich, die konzentration ist für sekunden dann auch weg und dann ist man unfreundlich, wenn man keinen blickkontakt halten kann!Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2011, 08:20.
Kommentar
-
Doublehorse3D
dein beitrag würde auch bestens zum offtopic passen.Zitat von zweiflamme Beitrag anzeigenSkifahrer vs. Snowboarder müsste dann aber in's Off-Topic-Forum. Der einzig legitime Grund für diesen Thread, noch in "Helis allgemein" zu stehen ist, dass da das Wort "Heli" mehrfach genannt wurde Interessante Frage übrigens - "Skifahrer vs. Snowboarder" - aber wollen wir uns die Frage nicht lieber für die Wintersaison aufsparen *g*
Moskito561
Wie kann man nur so einen Dünnschiss schreiben,..Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenHoffentlich ersetzt er das Tier nicht gleich wieder am nächsten Tag.
wer einen Hund verliert , egal durch Unfall oder Ableben der leidet darunter ,...
ein Hund ist wie ein Familienmitglied ,...
@ Taumel ,.... für dich wäre es ratsam mal zu denken bevor ich hier was schreibe,...
aber für dich zählt ja anscheinend nur der Beitragzähler!
Kommentar
-
zweiflamme
Ich hab' "Heli" gesagt ...Zitat von Doublehorse3D Beitrag anzeigendein beitrag würde auch bestens zum offtopic passen.
Ich wollte damit BlueDevil eigentlich zustimmen, dass das Thema "RC-Helis gegen Hundehalter" hoffentlich erledigt ist. Mir kam's halt so vor als ob die Sache mit RC-Helis nicht mehr so viel zu tun hatte, sondern eher in eine Grundsatzdiskussion "Hunde" ausartete ... solche Diskussionen führe ja aber leider nicht wirklich zu einem Konsens. Jeder Hundehalter der auch fliegt wird sich entsprechend verantwortungsvoll in der Nähe von Helis, Flugzeugen etc. verhalten.
Kommentar
-
Moskito561
Für einen sparsamen wie dich wird das ja zutreffen ,.....Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNaja, Moskito, so aufführen, dass man 2700 Euro Strafe zahlen muss, schafft nicht jeder im Leben. Da hält sich das Mitleid in Grenzen.
wer sich einen Hund für 1500 Euro kauft der wird auch auf die Strafe pfeifen,...
Und "Mitleid " ist für dich eh ein Fremdwort ,....
Kommentar
-
sandokan
Die Jungs von heligraphix halten (youtube) stellen sich ja auch auf Ski und halten einen 700er vor sich fest, um dann bergauf zu fahren....
Und Zuschauer gibts da auch. Falls die unkontrollierbar sind, wären wir wieder im Thema und können Snowboards noch mit reinnehmen. So, ich bin jetzt mal still, sonst werde ich noch angezählt von diesem Admin :-)
Trotzdem hätte ich es nett gefunden, wenn in diesem Thread immer wieder neue Erfahrungen mit Hunden, Pferden, Jägern, Bauern, Kindern usw. zu lesen gewesen wären....
Kommentar

Kommentar