Ersetzt mal "Hunde" gegen "Helis" oder Flugzeuge.
Andersherum gehts nämlich auch.
Warum manche meinen, ja es sogar drauf ankommen lassen, andere damit zu nötigen, ein Gebiet/Platz mal eben für sich zu beanspruchen, ist mir seit Jahren ein Rätsel.
Bin mal rückwärts beim fliegen über nen Schäferhund gestolpert und gefallen.
Der kam aus dem nix und war einfach da und hat zugeguckt. Ist nix passiert.
Ich hätte aber nen Teufel getan und jemandem vorgeschrieben, wo er sich aufzuhalten hat wenn ICH hier bin.
Dass ein Hund allerdings folgen soll, da sind wir uns einig. Zumal es am gefährlichsten für den Hund selbst ist. Stimme 100%ig zu.
Jedenfalls meine ich für mich;
So frei wie jeder sein darf, mit seinem Gaul, seinem Hund, seinen Laufstöckchen, seinen Schafen und von mir aus auf nem Elefanten dahergelaufen kommen kann, so frei bin ich mein Hobby ausleben zu können.
AAAABER:
Die persönliche Freiheit hört DA AUF, WO ICH DIE EINES ANDEREN BESCHRßNKE!
Mit nem Modell bin ich immer der außergewöhnliche, für dritte nicht einschätzbare/berechenbare Freizeitteilnehmer in einem Gebiet. Das muss einem klar sein.
Wenn mal was wie im Eröffnugspost passiert ist das ärgerlich, aber ausgeschlossen eben nicht. Auf sein Recht kann man durchaus pochen wenn man sich auf nem Modellflugplatz befindet, aber sonst sind wir nur einer von vielen.
Weiter brauchen wir uns auf unser gebietsweise schlechtes Image nicht zu beschweren.
Wenn ich hier manche Geistige Abgründe lese, wirds einem schlecht.
Wir sind von Passanten genervt, tragen T-Shirts mit Arroganten Aufschriften um bloß "nicht schon wieder" angelabert zu werden und unsere Stellung in einer Königsklasse zu unterstreichen, können uns nicht mit Flächenfliegern vertragen,Stellen Videos und Bilder zerfetzter Vögel ein,schreiben dass wir wenns nötig ist Tiere verletzen oder töten,mögen keine Hundehalter samt Hund, legen uns mit Jägern und Bauern an,....
Viele von euch wären klasse Redakteure bei RTL. Es tut mir echt leid, aber lest euch doch selbst nochmal durch was ihr hier schreibt.
Kühe eingeschläfert, Hunde sicherheitshalber erschießen weil Reh bestimmt irgendwann =Kind und so weiter.
Freilaufender Hund ist plötzlich gefährlicher als ein Heli der beim bolzen in einer Sekunde auf der anderen Seite der Wiese ist??
Mein Post liest sich böser als er gemeint ist.
Sollte im Sinne sein leben und leben lassen und wie man sich im Tenor durch bestimmte postings schlussendlich selbst abgrenzt. Abgesehen davon natürlich, dass ein gefährliches Verhalten eines Tieres SELBSTVERSTßNDLICH vom Besitzer sofort zu unterbinden ist.
Nur sind wir eben selbst oft genug die Agressoren aufm Acker. Denn alles was ihr schreibt, ist beim googeln in Verbindung mit "Heli" hier für jeden zu finden.
Für die, die jetzt losschlagen wollen,stellt euch vor ich sitze vor euch und "sage" was ich geschrieben hab.
Ich guck Ende Oktober vieleicht nochmal hier rein.
Ich wünsch euch allen viele entspannte Flüge und nen Haufen Spaß noch in der Saison.
Grüße
Sebastian





Kommentar