Hallo,
also meine Partnerin interessiert sich "eigentlich" nicht für mein Hobby."eigentlich" weil: sie trotzdem interssiert fragt und sich meine Geschichten anhört. Einfach nur mir zuliebe und weil sie weiß und sieht dass es mir Spaß macht. Sie ist Fotografin und macht dies auch Hobbymäßig. Tja das interessiert mich halt nicht sonderlich. Aber ich zeige mich interessiert und höre zu und stelle Fragen. Ihr macht es Spaß und ich gönn ihr das. Andersherum gönnt Sie mir meins.
Und was das Geld anbelangt. Wir haben getrennte Konten und ein Gemeinsames. Also hat jeder sein eigenes Geld zur Verfügung. Natürlich achtet man auch drauf was sich der andere kauft und bremst sich vielleicht mal wenn es nötig wird. Da ich eindeutig mehr als sie verdiene kann ich mir mehr erlauben. Wenn es bei ihr aber mal eng wird, dann sponsore ich auch gerne.
Und noch eine schöne Geschichte zum Schluss:
Vor 5 Wochen habe ich mir einen T-Rex 550E gekauft (ca. 850 €).
Sie: Wie teuer war das denn!?
Ich (aus Spaß): Ungefähr so teuer wie deine Kamera. (Canon EOS 7D mit Objektive usw.)
Sie: Waaas* 4.000 €? So teuer?
Ich: Was? So teuer war der ganze Spaß mit der Kamera*
Sie: ßhm...
Ich: Der Heli hat "nur" 850 € gekostet.
...tja da konnte sie im Vergleich nichts mehr zu sagen

VG Michi

) Kinder haben und lieben, herabblicken, womöglich noch mit Beschwerden nerven, wenn die Kids auch mal laut sind (btw. juristisch i.d.R. völlig aussichtslos
). Hallo!, wer wird denn arbeiten und Eure Rente mitfinanzieren, Euch ärztlich behandeln, womöglich Euch pflegen, wenn ihr alt seid? Chinesen? Oder gar, ach Gottchen, Muslime die sich bei uns breitmachen?
... kannst Du mal richtig superschnell fliegen, schneller schneller!...

Kommentar