Ach ja. Ich hab u.a. den Chronos. Dabei muss man aber berücksichtigen, dass für die genannten gut 1000 eur der Motor und Blätter dabei sind.
Der Hubi ist sehr langlebig ich glaub dass ich um 300 flüge drauf hab und noch nichts gewartet hab
Der läuft und läuft und läuft
Ich flieg nur normal. Kein 3 d. Eher weiträumig mit so 1800-2200 am kopf.
Wenn du nur als Wildflieger unterwegs bist guck dir mal den Voodoo700 an oder Logo. Der Voodoo kommt als 700er um die 4 Kilo Abfluggewicht (eher darunter) mit moderaten Drehzahlen bestens zurecht und ist extrem wartungsarm uns sehr leise!
Doch find ich schon! Der kennt sich echt gut aus und ist sehr hilfsbereit.
Ich bin damit zufrieden. Im vergleich zu den anderen Baustellen die ich hatte ist da der Unterschied enorm. Da brauchte ich nicht alle 40-50 Flüge die Heckwelle oder lager tauschen.
Wie gesagt ich hatte 2 7HV's das waren top Helis keine Frage mehrere Saison geflogen ohne Probleme. Aber man will halt trotzdem mal was anderes probieren
Goblin ist leider überhaupt nicht mein fall. Ich kann diesen Heli irgendwie einfach nicht leiden.... vill. Weil ihn jeder hatte und man ihn überall gesehn hat.... Logo bin ich noch nie geflogen... da würde mir wohl auch nir der 700Xxtreme ins Haus kommen.
RJX X-Treme 90EP TT HV Mini V-Bar
RJX X-Treme 90EP HV Mini V-Bar
Gaui 200 FES Mini V-Bar
da würde mir wohl auch nir der 700Xxtreme ins Haus kommen
Das sage ich auch immer wenn mir einer mit Logo kommt
Wenn ich nen Logo nehmen müßte, dann nur der 700Xxtreme.
Goblin ist klar, ist was total anderes, entweder man mag die Optik, oder eben nicht.
Bei mir ist es genau umgekehrt, deswegen fallen ALLE anderen Helis mit Besenstielheck komplett aus.
Es wäre auch schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte
Korrrekt, dazu kommt noch, der eine mags laut, der andere leise, der eine will nur Low RPM und daher möglichst leicht, der andere will volle Drehzahl und richtig krach
Deswegen, den richtigen Heli kann man sich nur selbst aussuchen, vor allem wenn man viele Kriterien einbeziehen will/muss. Jeder legt auf was anderes Wert.
Wie gesagt ich hatte 2 7HV's das waren top Helis keine Frage mehrere Saison geflogen ohne Probleme. Aber man will halt trotzdem mal was anderes probieren
Goblin ist leider überhaupt nicht mein fall. Ich kann diesen Heli irgendwie einfach nicht leiden.... vill. Weil ihn jeder hatte und man ihn überall gesehn hat.... Logo bin ich noch nie geflogen... da würde mir wohl auch nir der 700Xxtreme ins Haus kommen.
Geht sehr gut der Exxtreme!!!
Sehr satt in der Luft und vor allem präzise. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar