Welche 700er Mechanik???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Welche 700er Mechanik???
Genau ... Ihr immer mit Euren billigen SchrotthelisZitat von stern-fan Beitrag anzeigenLieber 1x was Richtiges, als 3-4x Schrott kaufen und damit die meiste Zeit im Bastelkeller verbringen.
Kommentar
-
Auch so ein SchrottheliZitat von HK450GT Beitrag anzeigen
achso ich bin übrigens doch beim Agile 7.2 gelandet
Kommentar
-
Bitte beim Thema bleiben.
Danke!
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Wem ein 700er zu teuer ist, warum nicht zurück zum 600er. Der Größenunterschied in der Luft ist doch eher marginal, dazu normalerweise Wildflugtauglich und vor allem sind die Lipos doch deutlich günstiger als die 12-14S 5000er im 700er.
Lieber einen guten 600er als ein preiswerte Krücke von 700er, nur so meine Meinung.
Kommentar
-
Ich kann das Gerede ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn ich mir für 2500,- vier Mechaniken gebraucht kaufe, sehe ich mich nicht im Bastelkeller.
Das sind über 600,- für eine gebrauchte Mechanik,
sprich vier Voodoos, vier Diabolos oder wie auch immer.
Das ist Schrott?
Das ist schlechter Service?
Mir kommt das alles ein wenig abgehoben vor
Kommentar
-
Made my day....Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenDas ist eine normale Standardausrüstung für einen hochwertigen 700er....
Kommentar
-
Moin,
sind wir wieder beim Thema
...wenns an der Technik nichts mehr auszusetzen gibt, wird eben über den Preis gemotzt....
Ich verstehe nicht wie man sich über etwas das man sich nicht leisten möchte oder kann so aufregen muss.
Ich sehe jeden Tag auf der Straße zig 911er....kann ich mir nicht leisten, selbst wenn ich wollte. Reg ich mich deswegen auf, oder muss ich mich darüber öffentlich auslassen ?? Ich glaube kaum, dass das irgend jemand macht.
Ich kann mich also nur wiederholen....der ZENYT ist für uns keine Goldgrube auch wenn Ihr uns das noch so oft unterstellt. Im Gegenteil, aber das glaub mir ja eh keiner.
Wer die Idee und den ZENYT versteht, der weiß auch warum er so viel kosten muss. Die Gelegenheit für Erklärungen hierzu bieten sich immer wieder auf verschiedenen Veranstaltungen...fragt mich persönlich oder einen unserer Team Piloten...ruft mich an ( ja das funktioniert ) schreibt mir ne Email ( die ich meistens innerhalb von ner Stunde beantworte) oder schreibt mir ne WhatsApp ( die meisten ZENYT Kunden haben meine Handynummer, und haben somit beinahe 24/7 Kontakt zu mir) .
Mehr kann ich nicht machen oder anbieten...
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Nun, wenn man einen Heli für den 2,5-fachen Preis eines Diabolos, einem seit Jahren etablierten "Premiumhersteller", liegt, muss man sich über Kritik nicht wundern. Oder wenn man 5,-€ für eine Jesus Bolt Schraube oder für eine einfache Haube 399,-€ aufruft.Zitat von PSG-Dynamics Beitrag anzeigenMoin,
sind wir wieder beim Thema ...wenns an der Technik nichts mehr auszusetzen gibt, wird eben über den Preis gemotzt....
Ich verstehe nicht wie man sich über etwas das man sich nicht leisten möchte oder kann so aufregen muss.
Sorry, so exklusiv kann das gar nicht sein. Wenn damit kein Geld verdient wird, dann stellt einen Betriebswirt ein.
Mit leisten können oder wollen hat das Nichts zu tun. Ziemlich arrogante Ansicht finde ich im übrigen, zumal die Mechanik langfristig gesehen nur ein Bruchteil der Kosten ausmacht.
Kommentar
-
Also ich habe mir den Zenith und die Diabolos draussen in Iffezheim angesehen, und das kann man überhaupt nicht vergleichen.Zitat von rc2013 Beitrag anzeigenNun, wenn man einen Heli für den 2,5-fachen Preis eines Diabolos, einem seit Jahren etablierten "Premiumhersteller", liegt, muss man sich über Kritik nicht wundern.
Der Zenith ist ein absoluter Leckerbissen für jeden Technikfreak, der Diabolo schaut aus wie eine Praxisarbeit in der ersten Klasse im CNC- Grundkurs.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Natürlich ist eine gebrauchte Mechanik Schrott. Man weiss nicht wie un wer die zusammengeschustert hat, und man kennt die History der Mechanik nicht.Zitat von TomF Beitrag anzeigenDas ist Schrott?
Es geht doch nicht nur darum, irgendeine Plattform zu haben, mit der man rumgurken kann, es soll doch auch das Gerät an sich Spass machen.
Ich geh oft in den Keller, um meine Schatzis zu streicheln.
Mit einer bereits Entjunferten hätte ich keine Freude.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Das ist aber kein 700er, sondern ein 730er. Und den willst Du mit etwas vergleichen wo maximal 690er raufgehen?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch hätte kein Problem damit 2500 für eine 700er Mechanik auszugeben, aber 2,7kg leer, das geht gar nicht.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Was meinst Du ? Wo habe ich den mit etwas verglichen wo maximal 690 raufgehen ??Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenDas ist aber kein 700er, sondern ein 730er. Und den willst Du mit etwas vergleichen wo maximal 690er raufgehen?Banshee 850
Kommentar
-
Ok, dann mal los, was wiegen so mit dem PSG vergleichbare Mechaniken? Bin schon gespanntZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWas meinst Du ? Wo habe ich den mit etwas verglichen wo maximal 690 raufgehen ??
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar

Kommentar