Jetzt ist er endlich lieferbar, aber die Begeisterungsstürme im betreffenden Thread sind eher endenwollend.
Welche 700er Mechanik???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Welche 700er Mechanik???
Was hast Du gehen Carbon? Der LOGO hat momentan das "geilste" Marketing, aber was ist sonst so überragend? Hast Du diesen Heli?Zitat von likeatrex Beitrag anzeigen
Jetzt ist er endlich lieferbar, aber die Begeisterungsstürme im betreffenden Thread sind eher endenwollend.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Vielleicht hat er noch nen großen Vorrat an Plastikheißkleber? [emoji6] [emoji23]
Marketing? Wo? Was machen die so geiles?Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenMarketing? Wo? Was machen die so geiles?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Na ja, gutes Marketing und Mikado würde ich jetzt nicht in einem Atemzug nennen, da ist weiterhin SAB führend, vor allem als Bert Kammerer noch am Start war.
Das aktuelle Video zum 700er ist ja ganz ok aber sonst wirken die immer etwas hausbacken.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Ich hänge mich hier mal mit ran - überlege auch gerade was der nächste werden soll. Momentan fliege ich einen Voodoo 600 mit 6s Setup -> für mich der ideale Trainingsheli außer bei stärkerem Wind. Neben dem Voodoo noch einen Diabolo (normale Version) mit 742NHP Blättern, eher als low-mid-rpm (1200-1400-1600rpm aber meistens 1400).
Flugstil: Kunstflug und leichtes 3D (Funnels, Piroflips, Rainbows ect.), übe derzeit öfter mal Tic-Tocs aber da muss man bei niedriger Drehzahl teilweise schon ganz schön ins Pitch langen (zumindest ich
).
Kandidaten sind halt größtenteils die üblichen:
- Logo700 (bisher schieden die Logo´s bei mir aufgrund des Designs aus - mit dem neuen 700er könnte ich aber klarkommen ;-) )
- Chronos (etwas schwer aber laut Erfahrungen soll der trotzdem ganz gut und präzise fliegen)
- PSG Zenyt (finde den Heli und das Konzept sehr geil.... aaaaber der Preis)
- JR Forza (in D eher ein Exot und auch noch nicht live gesehen)
- Protos Max Evoluzione
- Goblin 700/770
Was soll der neue können? -> möchte ihn als "normales Setup" aufbauen (also nicht low-rpm) und auch mal ein bisschen härter bzw. schneller fliegen. Es soll aber keine reine Smack-Maschine werden sondern möglichst Allround-geeignet. Schön wäre es wenn die Mechanik relativ wartungsarm ist (das schätze ich bereits bei denen die im Hangar stehen). Gewicht (5kg) ist egal wenn sonst alles paßt - was würdet ihr denn nehmen oder gibt es einen den ich vergessen habe?
Kommentar
-
- PSG Zenyt (finde den Heli und das Konzept sehr geil.... aaaaber der Preis)
Der PSG Zenyt kann auch von 1000 - 2200:
Heiko HI LOW - YouTube
Dazu gibts:
- einen der momentan besten Bausätze am Markt
- den mit großem Abstand besten Service inkl. ausführlicher Beratung vom Konstrukteur
- einen exklusiven Heli, den garantiert nicht jeder hat
- jede Menge Spaß und Action, genau passend für Deinen Flugstil
Viele Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Der Diabolo BE geht sogar von 900-2800rpm. Wobei für die letzten 300rpm das Riemenrad und Heckrohr vom S empfohlen werden. Bis jetzt gings bei mir aber noch ohneZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenBau den Diabolo um. Der kann von 1000 bis 2200rpm
minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Also die von PSG sind ja meiner Meinung nach nicht ganz dicht oder? 2500€ für die blanke Mechanik? da kauf ich mir lieber 3 oder 4 andere gebrauchte Mechaniken dafür!
achso ich bin übrigens doch beim Agile 7.2 gelandet
RJX X-Treme 90EP TT HV Mini V-Bar
RJX X-Treme 90EP HV Mini V-Bar
Gaui 200 FES Mini V-Bar
Kommentar
-
Zitat von HK450GT Beitrag anzeigenAlso die von PSG sind ja meiner Meinung nach nicht ganz dicht oder? 2500€ für die blanke Mechanik?
Banshee 850
Kommentar
-
Naja, ob dicht oder nicht entscheidet die Kundschaft.
Und die scheint es ja zu geben.
Klar das man für solche Preise andere Anforderungen/ Wünsche/ erwartungen hat wie an eine 0815 Align Mechanik.
Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden wieviel Geld er für was in die Hand nehmen möchte/ kann.
Aber so ist das mit allem im Leben, egal ob Fleisch, Auto, Kugelschreiber oder eben Hobby.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Du solltest Dir die Maschine erst mal genauer ansehen und vor allem das Konzept dahinter erklären lassen, bevor Du über den Preis urteilst.Also die von PSG sind ja meiner Meinung nach nicht ganz dicht oder? 2500€ für die blanke Mechanik? da kauf ich mir lieber 3 oder 4 andere gebrauchte Mechaniken dafür!
Lieber 1x was Richtiges, als 3-4x Schrott kaufen und damit die meiste Zeit im Bastelkeller verbringen.
Im ßbrigen sind die eingebauten Komponenten der entscheidende Kostentreiber, nicht der Heli-Bausatz.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Is doch ganz logisch das in so eine Mechanik nur ein Pyro 800 Competition, ein Kosmik 200 Cool, und MKS oder JR Servos für mindestens 200€ das Stück reinkommen dürfenZitat von stern-fan Beitrag anzeigenIm ßbrigen sind die eingebauten Komponenten der entscheidende Kostentreiber, nicht der Heli-Bausatz.
Wehe jemand baut da einen Scorpion Motor, ein Hobbywing Regler, Futaba, oder gar Savox Servos ein, dann verweigert der Heli den Start
Banshee 850
Kommentar
-
Das ist eine normale Standardausrüstung für einen hochwertigen 700er und nix wirklich Besonderes.Is doch ganz logisch das in so eine Mechanik nur ein Pyro 800 Competition, ein Kosmik 200 Cool, und MKS oder JR Servos für mindestens 200€ das Stück reinkommen dürfen
Ich verstehe Deine Anmerkung nicht.
Grüße
Kommentar

Kommentar