Hatte bei meinen beiden 600ern auch GY-401 verbaut. Ging am Anfang super, nur als ich anfing mit Rückwärtsfliegen und Tailslide war es schlagartig rum. Der hält da gar nix mehr. Der Spartan ist absolute Sahne, bin sehr zufrieden damit.
also, alle die nach Oberhausen kommen sind wie gesagt Herzlichst eingeladen. Fliegen darf man
von Sonnenaufgang bis Sonneuntergang ( Verbrenner ). Elektro darf rund um die Uhr.
Wobei wer Verbrenner-Nachtflug machen möchte hat die Erlaubnis dafür. Timo und ich
sind am Freitag ab 12.00 Uhr auf dem Platz ,wir mussen ja das Netz aufbauen usw.
Start ist also Freitag 12.00 Uhr und Ende sonntag 20.00 Uhr. Hoffe ihr kommt zahlreich und
wir können das Treffen jährlich machen. Wenn alles glatt läuft ist der jahrliche Termin für den
August geplan . Wochenende wird noch festgelegt.
Hol dir keinen 401er mehr der is ja net mehr up to date...
hol dir wen dann einen spartan damit kommste dann lange zeit klar un du bruachst später nicht auf irgendwas umzurüsten
gruß chris
jo danke,ein spartan ist schon in aussicht .wollte mit dem beispiel 401 nur sagen,dass es für einen anfänger einfacher ist mit einem gescheiten kreisel zu lernen und der spartan war auch mein favorit
und als nächstes ist ein gescheites heckservo an der reihe.irgendwann will ich ja auch mal nen 600 rex haben und dann kann ich die e-teile immer noch verwenden aber jetzt werd ich erstmal papa hab ich gerade erfahren und da muss ich ein wenig zurückstecken
lg
Zuletzt geändert von Rappi-noob; 22.09.2009, 16:56.
vielen dank aber es ist ja noch ne weile bis es soweit ist,wir habens ja heut erst erfahren und den gyro hab ich ja auch bald,solange kann ich jetzt auch noch mit dem "schrott" fliegen
ne,das ist alles schon vorhanden ...kinderzimmer ist komplett eingerichtet,der stinker muss nur noch kommen und einziehen.mein gott,dann hab ich ja zwei stinker,wenn ich den heli dazu zähle .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar