Hätte Dich gestern beinahe anrufen müssen.
Voller Blackout beim Rückenflug.Zum Glück hab ich ihn abgefangen,wie weiß ich immer noch nicht.(Sim sei Dank)
Nur die Blätter waren grün.Schwein gehabt.Grüße
Hallo Tom
Hatte die ganze Zeit Langeweile durch das Wetter, man konnte nicht fliegen.
Da wär ein Bastelabend gut angekommen.
Ne las mal haste Glück gehabt und das Herz ist in die Hose geruscht.
Habe hier im Forum ein Bedienteil für VStabi gekauft.
Werde es mit nach Wallendorf bringen, da können wir nach Herzenslust alles verstellen in den Stabis.
Das Wetter sieht ja heut nich sooo besonders aus.
Bei mir regnet es leicht,ist frisch und stürmisch.
Weiß auch nicht was los war,hatte den Heli wieder gedreht.......voller Blackout.
Das Landegestell war schon im Gras verschwunden,voll positiv Pitch und dann kam er aus dem Gras wieder raus.Gelandet,alles kontolliert und gleich weiter,bevor die Angst zuschlägt.Hab die Woche mal was neues probiert,Klappt ganz gut.
Vielleicht sieht man sich ja mal am We?!
Da die Kollegen in Blankenburg sind diese We,
werd ich auf den Platz in Lauterbach flieschen gehen.
Mal schauen ob Mo was geht in Wallendorf werd ihr im Forum Acht geben.
Ich wollte gestern Abend anfangen meinen wieder aufzubauen und mußte feststellen das die Schadensbilanz leider nicht vollständig war. Alle beide Chassisplatten gebrochen - noch eine Woche warten.
Bestellung ist heite Nacht an Fast Lad raus (Danke Sylke ), mein Zentralstück ist bis Mittwoch eh noch beim Büchsenmacher. Ich hoffe jetzt nur das ich bis Freitag alle Teile hab.
Ich wollte gestern Abend anfangen meinen wieder aufzubauen und mußte feststellen das die Schadensbilanz leider nicht vollständig war. Alle beide Chassisplatten gebrochen - noch eine Woche warten.
Hallo Andreas
Du machst auch keine halben Sachen was.
Ist schon Mist so viel Schaden wegen ein defekten Teil.
Hast du dir schon ein neuen Motor ausgesucht.
Habe ein neuen TS Mitnehmer eingebaut von Vario.
Dieser schlottert auf den Kugelbolzen hin und her.
Algin Bolzen 4,7mm, Vario Bolzen 4,8mm.
Vario Bolzen ist bestellt, das heißt entweder fliegen oder lieber warten!!!
Aber es juckt in den Fingern, Sim läuft schon heiß...
Mit meiner Sim (PhoenixRC) kann man mit Freunden onlinen flieschen.
Da könnte wir vor dem PC ne Hilfsgruppe für Heli-entzug machen.
Bloß meine UMTS Verbindung ist zu langsam, würde es mit HSPDA Funzen!!!
Schönes We.......
Mit meiner Sim (PhoenixRC) kann man mit Freunden onlinen flieschen.
Da könnte wir vor dem PC ne Hilfsgruppe für Heli-entzug machen.
Bloß meine UMTS Verbindung ist zu langsam, würde es mit HSPDA Funzen!!!
Schönes We.......
mich mußt Du nicht fragen, ich bin jetzt erstmal super vorsichtig.
Wenn nur der Wind nicht währe, der 450er ist ja einsatzbereit. Du hast doch auch noch den Outrage nicht soooo schön aber allemal besser als Sim.
Ja aber Outrage ohne VStabi fliegt disch unstabil.
Ich weiß bin schon verwöhnt davon aber es macht sich sooo gut.
Da texte ich euch ihr im Forum zu :-)
Nimm ihn doch mit auf Arbeit.
Ist eh blödes Wetter.Aber bei deinen ßberstunden wirst Du wohl bald mit nem echten Heli nach Wallendorf kommen .....
Trotzdem schönes We noch.Musste gersten auf der Autobahn auch mal 1.Hilfe leisten nach einem schweren Unfall vor mir.
War der erste der angehalten ist,man glaubt gar nicht wie viele vorbeifahren,obwohl die Autos gequalmt haben und man gesehen hat das noch Personen im Fahrzeug sind.Echt übel ...
für solche Situationen habe ich den kleinen "Blade MCX", der ist einfach voll optimal für's langweilige Büro, und wenn du Mutti in der Küche Gesellschaft leisten sollst - und fliegt sogar auch im Schlafzimmer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar