Achso und Chris , wenn schon Schrauben bestellst dann doch mit Torx . Passenden Schlüssel bekommst von mir .
@Dennis , es gibt am Yge mehrere Einstellmöglichkeiten ( Parameter )für denn Sanftanlauf .
Hast du V-Stabi und benutzt denn Gov. von diesem ? Es gibt nähmlich auch eine neue Software fürs Stabi , hast du evtl. nicht mitbekommen vor lauter Muschi
gruss Timo
Nene benutze den yge ohne stabi gov fürs erste.später vllt mit stabi gov, ma schaun.
Ja da Haste wohl recht, hab ich nicht mitbekommen. Bin halt net Aufm laufenden aber immerhin geh ich nun ma öfter fliegen, die fluglaune hat mich wieder gepackt Haha
Achso und Chris , wenn schon Schrauben bestellst dann doch mit Torx . Passenden Schlüssel bekommst von mir .
Danke fürs Angebot aber ich habe vor 1 Stunde schon Inbus bestellt, werde es mir aber für nächste mal merken, habe die Torx noch nicht so auf meinem Radar.
@Dennis
Ich denke der Anlauf wird ohne Last (also montierten Blättern) nicht der wirklichkeit entsprechen.
Bin mir da aber auch nicht sicher muß ich sagen...
So... Teile fürn Rex, Fusion und Shark sind auf dem Weg!
Einer von den 3 muss am Wochenende wieder fliegen... egal welcher, egal wie!
Kann ja langsam nimmer angehen der Zustand in meinem Hangar.
Mir kommt auf jeden Fall erst mal kein schwarzes Zahnrad mehr in den Fusion!
Die vorderen Kegelräder waren beide komplett blank... Kaum noch ein Ansatz von Zähnen zu erkennen... Glaub die waren aus Styropor-Knete oder ähnliches
Holger verfügt mit seinem DLG über die richtige Wurftechnik, mußt dir nur an ein Ende des Rotorblatts einen senkrechten Carbonstift einbauen für den Abwurf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar