Was haste den im Auge bzgl Nitro? Willste den Goblin 770 mit nem 120er Yamada ausstatten? xD
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Da gibts doch was...
SNEAK PICS: Introducing the Goblin 700 Gas Conversion | RC Heli Resource[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von coom Beitrag anzeigenBist du in Weinheim im Verein
Hier mal ein Link zur Gastfliegerseite.
MFSV-Weinheim
Da haste aber auch die Möglichkeit für ein Jahr beizutreten. Wie das jetzt im Einzelnen ist weiß ich jetzt nicht genau. Am Besten du kommst am WE dort mal vorbei oder schreibst dem Vorstand mal ne E-Mail. Die E-Mail und Kontakte findest du auf der Homepage.
Kommentar
-
Jap und hier mit noch mehr Details
HeliFreak - View Single Post - I need some help.....I have Gas (Goblin Style)
Sent from my iPad using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenJap und hier mit noch mehr Details
das machen:
gruslig und mit den Flugleistungen dürfte es sich ähnlich verhalten wie beim gezeigten Blech
Grüße Chris
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Kommentar
-
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenHaha recht haste Chris. Aber das Auto was du gelinkt hast sieht trotzdem auch in beiden Versionen gruselig aus xD[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenAber das Auto was du gelinkt hast sieht trotzdem auch in beiden Versionen gruselig aus xD
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenWas haste den im Auge bzgl Nitro? Willste den Goblin 770 mit nem 120er Yamada ausstatten? xDGoblin 700 Comp / T-Rex 700x
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Wo bekomme ich denn günstig 30cm lange Klettbänder her?
Kommentar
-
Zitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigenJa da bin ich schon ziemlich lange. Aber erst seit letztem Jahr (Mai/Juni) Heliflieger. Davor habe ich mit längeren Pausen Fläche geflogen.
Hier mal ein Link zur Gastfliegerseite.
MFSV-Weinheim
Da haste aber auch die Möglichkeit für ein Jahr beizutreten. Wie das jetzt im Einzelnen ist weiß ich jetzt nicht genau. Am Besten du kommst am WE dort mal vorbei oder schreibst dem Vorstand mal ne E-Mail. Die E-Mail und Kontakte findest du auf der Homepage.Goblin 700 Comp / T-Rex 700x
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von coom Beitrag anzeigenIst da viel los unter der Woche?
Kommentar
-
Zitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigenWo bekomme ich denn günstig 30cm lange Klettbänder her?
Kommentar
Kommentar