Gestern Abend, sehr geiles Flugweitter, null Wind, super Licht, guter Hintergrundhimmel und dann so 3 Spastis mit Ihren Flachenmodellen die da voll den Aufriss gemacht haben sie brauchen Platz und ne Landebahn und alle Autos müssen weg und dann hämmert ein so ein Trottel sein Motorflieger fast ind Foobars geparkten 700er im Landeanflug rein!!! Was für Honks!!! Für die Park ich mein Auto nicht mehr um !!! First come - first save !!! Müssen die sich nächstemal nen anderen Platz suchen, wir waren zuerst da. Dann sagt einer von den Vögeln noch die kommen immer und schon seit Jahren hierher, wo waren die denn die letzten Monate wo wir jedes WE und so oft Wochentags auch da ware!?!? Hab mich so geärgert das wir für die Platz gemacht haben und haben sich benommen wie die Besitzer der Straße, keine Absprachen, nix und tun wunders was für geile Typen sie sind!!! Spastis echt!!! Hatte dann Angst um meine Auto und hatte nich so geärgert das ich dann nach einem Testflug mit dem 450er und Unterstützung beim Einstellen von Jörgs Belt wieder gefahren bin nach 2 Stunden, das war mir einfach zu chaotisch und die ganze Stimmung im Eimer. Hätten wir besser mal die Autos als Straßenblokade stehen lassen und wären schön in Ruhe weitergeflogen !!!

Kommentar