Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s
-
Guido.s
-
cnlb86
Alter, was gibts denn fürn heli zu sehen?
Btw wieviel gebt ihr im Monat für helis aus? ^^ man liest ja nur noch von Neuanschaffungen und das im Winter. Lol
Was geht nur im Sommer ab?
Kennt jemand nen geilen Jetranger Rumpf für nen 550er? Will meinen innova da reinstopfen aber ohne groß basteln zu müssen. Einfach Spanten kleben und Mechanik rein. :-D
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Kommentar
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenAlter, was gibts denn fürn heli zu sehen?
Btw wieviel gebt ihr im Monat für helis aus? ^^ man liest ja nur noch von Neuanschaffungen und das im Winter. Lol
Was geht nur im Sommer ab?
Kennt jemand nen geilen Jetranger Rumpf für nen 550er? Will meinen innova da reinstopfen aber ohne groß basteln zu müssen. Einfach Spanten kleben und Mechanik rein. :-D
D.a...lo abheben
Kommentar
-
cnlb86
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenNicht meiner, mein Bekannter kommt evlt. aus Essen, dann muss der Helijive geproggt werden und das V-Stabi und dann könnter der
D.a...l abheben
Was ist das denn fürn Heli?
Kommentar
-
photopalme
Hallo Piloten,
hoffe morgen am WWK fliegen zu können, der Rex steht geladen in den Startlöchern, hoffe das Kreischen gefunden zu haben. Habe nochmal die Stellung vom Motor geändert und die Ritzel in der Höhe besser aufeinander angepaßt. Spiel im Blattlagerhalter ist noch da, habe aber schon die passenden Unterlegscheiben bereitstehen. Hinten habe ich jetzt Heckflossen, aus Carbon. So der Vorfreude wegen hier ein Foto vom Rex im Schnee.
Achja, mein Quiet ist noch nicht Startklar Betonservos (Metallgetriebe) müssen noch eingbaut werden, ob er morgen schon aufgebaut ist,
GruZZZ
DirkAngehängte Dateien
Kommentar
-
photopalme
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenB dem tollen Wetter ne Runde fliegen?
Kommentar
-
Zitat von photopalme Beitrag anzeigenKlar doch, hab ich letzte Woche auch getan, schau mal super Sicht, kein Wind, kein Regen, optimal. Ja und wegen der kälte kurze knappe Flüge aus die Maus
Erfolgreicher Erstflug des T-Rex 450 Pro im Augusta A109 Cost Guard Rumpf
Kein Vibrieren, saubere Steuerung der TS (Virtuell im BEAST gedreht) und funktionierendes Einzihfahrwerk welchesdurch ein bestelltes Modul noch verzögert wird. Die Gas und Pitchkurven gilt es noch etwas anzupassen. Das Abfluggewicht liegt bei 1399 g !!! Das Mehrgewicht merkt man ordentlich im Flug !!! Aber ein schönes Flugbild.
Das einzig störende ist dieses labile Plastik Einziehfahrwerk welches original von Align beiliegt, das ist schon beim Einbau kaputt gegangen und läßt den heli alles andere als stabil dastehen beim Starten und Landen und kostet zuviel Aufmerksamkeit. Aber Abhilfe ist bereits bestellt bei HK.
Ansonsten bin ich mit den ersten drei geflogenen Akkus meines ersten Scale Projekts sehr glücklich!
Leider klappt gerade der Bilder Upload nicht, Foto folgt!
Gruß in die RundeBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenKennt jemand nen geilen Jetranger Rumpf für nen 550er? Will meinen innova da reinstopfen aber ohne groß basteln zu müssen. Einfach Spanten kleben und Mechanik rein. :-DBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Heliboy2209
@ Sandokan
Du fliegst doch die orange rx 6ch Spektrum empfänger.Haben die ein failsafe?Weil das steht da nirgens.
LG Chris
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigen@ Sandokan
Du fliegst doch die orange rx 6ch Spektrum empfänger.Haben die ein failsafe?Weil das steht da nirgens.
Kommentar
-
Heliboy2209
Wunderbar,danke
Konnte mir auch nicht vorstellen das du ohne fliegst
Dann bestell ich mal einen mit Sat.
LG Chris
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar