Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
higginsd
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von tasse Beitrag anzeigen
-
Was macht ihr dennalle für Sachen*
@Martin auch meinerseits Gute Besserung, hört sich ja sehr dramatisch und schmerzhaft an. Habs bei Georg am WWK mal gesehen als er mal falsch gesteckt hatte, hat ordenzlich geknallt und schwarz war die Handfläche !!! Da ist Power hinter, deshalb bleib ich bei 6s!!!
@ Guido was macht der Gewasserte Heli* Alles wieder ok*
By the way... Fällt der Heli ins Wasser ist der Pitch-nass!!!
Danke für die links aber morgen kommt mein 500pro und da möchte ich keine 4 Wochen auf den Motor warten. Da muss wohl RC-Toy herhalten, im Netz gibts keinen.
Wer hatte denn noch nach einem t-rex 450 pro gesucht, hätte da noch einen abzugeben!?
Vg aus dem sonnigen BayernBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Vlt jemand eine Empfehlung welcher Akku fur den 500er empfehlenswert ist?
Regler Roxxy 960-6 ! Deachte so an 6S 4000mah*Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenVlt jemand eine Empfehlung welcher Akku fur den 500er empfehlenswert ist?
Regler Roxxy 960-6 ! Deachte so an 6S 4000mah*
Kommentar
-
Zitat von Mooes Beitrag anzeigenWenn ich das richtig verstehe ist die Jeti Box gerade für die live Infos nützlich.
Zitat von Mooes Beitrag anzeigenMir ist nur noch nicht klar wie die Daten mit anderen RC-Systemen (z.B. Spektrum) übertragen werden können.
Mit den anderen genau wie bei Jeti -> einstecken, geht.
Zitat von Mooes Beitrag anzeigenDa steht: "Die Jeti Box Profi kann in Verbindung mit dem beiliegenden RSAT 2 und den Sensoren auch als eigenständiges Telemetriesystem, unabhängig von der Steuerung des Modells, eingesetzt werden." Ist also der "beiliegende RSAT 2" ein Sender, der im Modell eingebaut wird und an dem man die verschiedenen Sensoren anschließen kann? Und dieser Sender überträgt dann die Daten live an die Jeti Box?
mfg
Amok
Kommentar
-
Mooes
Zitat von Amok Beitrag anzeigenZitat:
Mit Spektrum ... das ist einfach -> gar nicht
Zitat von Amok Beitrag anzeigenDer RSAT2 ist eigentlich ein Summensignalempfänger, aber da bei Jeti jeder Empfänger auch sendet, kann man diesen dann benutzen um die Live-Daten vom Modell zur Box zu bekommen. Das kann ich dir gerne mal live vorführen
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden
Kommentar
-
Zitat von Mooes Beitrag anzeigenRSAT2 ins Modell, Sensoren an den RSAT2, und Jeti Box fängt Infos automatisch auf (die Box hat also auch schon einen Empfänger eingebaut?).
Zitat von Mooes Beitrag anzeigenTheoretisch muss der RSAT2 nicht mal zur Steuerung genutzt werden, man kann also z.B. ein Spektrum Empfänger auch noch im Modell unterbringen und den RSAT2 nur zum Senden der Telemetrie Daten nutzen.).
Dadurch das Jeti ein FHSS System nutzt und Spektrum ein DSSS, ist es nicht mal Problematisch, dass beide auf 2,4GHz unterwegs sind.
Aber auch bei anderen Systemen haben meine Messungen keine Probleme gezeigt.
mfg
AmokZuletzt geändert von Amok; 23.05.2012, 14:09.
Kommentar
-
@tasse das ist der neue 500 pro von Align, hat der nicht was mehr Platz für den Akku als der alte 500er*
Schonmal Danke vorab.
M.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Guido.s
Falls noch jemand einen guten günstigen Regler sucht
-= freakware GmbH =-
Gerade wieder verfügbar. Sind immer schnell wrg wenn man bedenkt das der 55 er 199 euro kostet
Kommentar
-
Guido.s
@markus
Stabi oder Empfänger hat eine. Weg, muss ich zu Hause testen
Den Voodoo reiss ich jetzt nicht dafür auseinander
Kommentar
-
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigen@tasse das ist der neue 500 pro von Align, hat der nicht was mehr Platz für den Akku als der alte 500er*
Aber Martin hat doch u. a. die 4000er 20C wenn ich nicht irre. Da könnt ihr es doch am WE direkt mal testen. Wir wollten das eigentlich noch machen als er hier war - haben es aber dann verpennt.
Kommentar
-
sandokan
Zitat von tasse Beitrag anzeigenAber Martin hat doch u. a. die 4000er 20C wenn ich nicht irre. Da könnt ihr es doch am WE direkt mal testen. Wir wollten das eigentlich noch machen als er hier war - haben es aber dann verpennt.
M.
Kommentar
-
Wie sieht es heute mit Feierabendsmackdown und Erstflug eines mechanisch gut eingestellten KDS Innovas aus?
Kommentar
-
lizard
Wäre um 18 Uhr am WWH
Kann aber leider nicht lang, wenn jemand schon früher da ist würde ich auch was früher kommen.
Kommentar
-
Dann müsste ich irgendwie einen Akku voll ballern ... Material hab ich alles dabei, könnte jetzt übersetzen zum WWH, müsste dann aber vor Ort laden (während ich mit der Fläche Kreise ziehe).
mfg
Amok
Kommentar
Kommentar