Heute jemand am wwh? sonst geh ich hier in der gegend üben ^^ ;-)
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Frank D
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Heute jemand am wwh? sonst geh ich hier in der gegend üben ^^ ;-)
-
Zitat von Frank D Beitrag anzeigenHeute jemand am wwh? sonst geh ich hier in der gegend üben ^^ ;-)
Kommentar
-
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenIch bin ab 18:00 am Start. Heute ausnahmsweise mal zum Fliegen...
Kommentar
-
d:revan
Wenns nicht regnen würde... muss auch noch nen VStabi-Test machen und hab keinen Drehzahlmesser mehr.
Warum steht bei dir Rainman unterm Nick Foobar?
Kommentar
-
Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenDas klingt aus Deinem Munde schon ein wenig witzig, wenn man sich ans WE erinnert. Scheint ja noch immer nicht genug gewesen zu sein...
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenWenns nicht regnen würde...
Zitat von d:revan Beitrag anzeigenWarum steht bei dir Rainman unterm Nick Foobar?
Hier übrigens mal ein kurzes Video vom "Langriemen Gäng-Bäng"
[YOUTUBE]8hA0Dzlm7vw[/YOUTUBE]
Vielleicht kriegen wir es ja auf die Reihe, dort nächstes Jahr mit einer kleinen Delegation aus Aachen aufzuschlagen. War echt ein duftes Helitreffen.Zuletzt geändert von Foobar; 19.06.2012, 15:50.
Kommentar
-
timber
Zitat von Foobar Beitrag anzeigen
Hier übrigens mal ein kurzes Video vom "Langriemen Gäng-Bäng"
[YOUTUBE]8hA0Dzlm7vw[/YOUTUBE]
War echt ein duftes Helitreffen.
Kommentar
-
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenVielleicht kriegen wir es ja auf die Reihe, dort nächstes Jahr mit einer kleinen Delegation aus Aachen aufzuschlagen. War echt ein duftes Helitreffen.
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenSorry, aber dafür kaufe ich mir nicht extra nen Protos -.-
mfg
AmokAlso ich bin schon gefährdet....
M.
Kommentar
-
Okay, ... Ham die nen Grill da ^^
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Kommentar
-
timber
Mir ist da heut was begegnet.
Dafür bremst man auch.
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Amok Beitrag anzeigenOkay, ... Ham die nen Grill da
Leutz, ich freu mich auf Venlo - obwohl die da keinen Grill haben glaube ich..... Nur un-europäisches Fastfood östlicher Prägung.....
M.
EDIT: Volker, Du hast ja fast den gleichen Steinschlag in der Windschutzscheibe wie ich
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenEs kann ja auch aus einem anderen Grund sein....Also ich bin schon gefährdet....
M.
Ich komm grad vom fliegen. Hatte eigentlich NUR Bock auf 450er. Ging fest davon aus, dass er jetzt wieder spurt... tat er nicht .... ABER ...
PRßTOS MADE MY DAY!
Kommentar
-
sandokan
Zitat von tasse Beitrag anzeigenBock auf 450er. Ging fest davon aus, dass er jetzt wieder spurt... tat er nicht
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenHm, schätze, Du wirst die letzten HK-ßberbleibsel in einer Notoperation entfernen müssen....
Kommentar
-
timber
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenEDIT: Volker, Du hast ja fast den gleichen Steinschlag in der Windschutzscheibe wie ich
Kommentar
Kommentar