Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
sandokan
Zitat von Frank D Beitrag anzeigen
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von MacMan Beitrag anzeigenSag Bescheid wenn du den fliegen lässt, dann komme ich hoch.
Ich hatte auch schon überlegt einen zu holen, aber der passt nicht wirklich gut in mein Auto!
Gruß
Ralph
Freitag evtl am Condor mit Flo
alles gerade doch sehr Wetterabhängig.
Sonst Samstag Sonntag evlt. WWH. Mal sehen wie und wann es das Wetter und DHL zuläßt
Es gibt ihn jetzt als reine Mechanik zu kaufen, hab da ja noch einen 5035 mit 500 KV, der wäre für ein 12S Setup gut. Falls einer Interesse hat.
4525 hätte ich auch noch, Jive 120 und eigentlich alles was man so für einen 700ter braucht
Kommentar
-
Guido.s
-
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenje nach Wetter, Donnerstag, wenn er dann schon da ist.
Freitag evtl am Condor mit Flo
alles gerade doch sehr Wetterabhängig.
Sonst Samstag Sonntag evlt. WWH. Mal sehen wie und wann es das Wetter und DHL zuläßt
Es gibt ihn jetzt als reine Mechanik zu kaufen, hab da ja noch einen 5035 mit 500 KV, der wäre für ein 12S Setup gut. Falls einer Interesse hat.
4525 hätte ich auch noch, Jive 120 und eigentlich alles was man so für einen 700ter braucht
gib Bescheid, dann komme ich auch, beim Condor war ich schon mal. ßber deinen 4525 können wir dann verhandeln.
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Tuning Tom
-
Hey, hey
mit Glück nur die BLW. Hatte sich im unebenen WWW-Acker dann bei der Not-Landung doch noch auf'n Kopf gelegt.
Tja bei dem Wind den Sendertimer durch die M****i nicht gehört - ärgerlicherweise 5 Sek. vor Abschalten "zufällig" auf den Timer geguckt und zum Landeanflug angesetzt.
Höchstens 10m / 5 Sek.haben gefehlt...*gr*
Kommentar
-
Das die akuatisch so gut abdichtet habe ich sogar schon in der Hallo gemerkt.
Zum Glück habe ich über die zeit ein gutes Zeitempfinden bekommen und gucke so nach 4 Min. reflexartig auf meinen Sender und die Anzeigen.
Hattest du denn wenigstens warme Finger? Habe noch nicht wirklich den Feldtest gemacht.
Kommentar
-
Guido.s
so meine Voodoo Familie steht nun
Jetzt warte ich noch auf das Xxtrem Monster
Also ab nu ist jeder Absturz ein Vermögen wert
Kommentar
-
Tuning Tom
Zum Glück hat die DX8 einen Vibrationsalarm - vielleicht sinnvoll soetwas bei der DX6 nachzurüsten?
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von MacMan Beitrag anzeigenWann ist Erstflug?
Gruß
Ralph
Auch den Voodoo wollte ich mitnehmen da er nun einen Pyro hat und das kleinste Riemenrad verbaut ist.
War eben nix an Drehzahl im Garten beim Jive proggen.
Bin gespannt.
Beim Xxtreme hab ich den Drehzahlregler im Stabi genommen, weil der Regler so vorprogrammiert ist.
Dort liegen nun 1250 / 1450 und 1770 an, was das Stabi so alles anzeigen kann
Hoffe ich hab da mal nix aber auch gar nix falsch gemacht
Kommentar
Kommentar