wenn die Wettervorhersage zutrifft, in ich morgen ab ca 12 Uhr am Feld.
Uahhhh - das ist mir zu früh. Ich hab noch ein paar Termine (Tierarzt, Handwerker,...) das wird wohl nichts vor 15:00 Uhr. Na ja - wenn's dann eh' so kalt ist überlege ich es mir noch mal -> Ich = Warmduscher.
Den MCPx BL hab ich dann natürlich genauso mit, wie den 450er und 600er.
Der BL ist ja mal heftig - zumindest im Haus hat er mich ziemlich überrascht. Der zieht ja hammermäßig durch - sogar bis in die Kommode... Nach ein bisschen Schweben habe ich dann mit der Heckempfindlichkeit herum probiert (das Heck zittert im Schwebeflug etwas) und Pitchpumps gemacht. Bei einem ist er mir dann durch die Lappen gegangen und in besagte Kommode gedonnert. Es hat aber nur die Haube und ein Anlenkgestänge zum Blatthalter erwischt. Kurz das Gestänge getauscht und weiter ging's... Unglaubich - dem Einschlag und dem Geräusch nach hätte ich gedacht die Mühle ist Schrott.
Na ja - schaun' mer mal wie's morgen ausschaut. Evtl. sieht man sich...
Na ja ich gebs ja zu...bin auch schon in der Pension damit geschwebt. Nach einem beinahe-Crash (aus den selben Gründen wie bei dir) hab ich mich dann nach draußen verlegt
Es war definitiv zu kalt. Habe einen Akku mit dem "neuen" Blade 130DFC geflogen, um mal zu schauen, wie der jetzt geht und mich dann wieder verkrümelt.
Bei mir waren es 5 Akkus...und 0,5 mit meinem 2. BL MCPX, bis der Regler durchgebrannt ist - Mosfet defekt wegen leitfähigem Klebstoff (!) auf der Platine. Der geht zurück zum Händler.
Na wenigstens klappts langsam mit dem 450er mit Rücken-Rückwärts, Rainbows etc. Es geht also voran. Auch wenn das heute ab und an noch unsauber aussah (nicht zu letzt wegen der Kälte).
Morgen vormittag solls evtl. nochmal fliegbar sein. Falls ja, bin ich nochmal auf 2-3 Akkus draußen. Wird dann aber recht früh sein (10 Uhr oder so), denn zum Mittag hin solls deutlich schlechter werden (Schneefall).
Lade jetzt mal 2 Akkus 450er auf verdacht, für den 600er hab ich noch einen Akku geladen hier.
@Ulf: gute Besserung.
@Ron: Schade. Vielleicht schaffst es ja morgen oder nächstes WE.
@Denny: Frostbeule
PS. Will irgendjemand einen von meinen MCPX V2 inkl. Akkus und Ersatzteilen haben? Falls ja PN an mich. Falls nein gehen die morgen in die Bucht.
gruß
tobi
Zuletzt geändert von tobi -obu; 26.01.2013, 20:47.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar