Also ich muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin. Hatte gespannt drauf gewartet was da kommen wird. Aber ich kann nix sehen.
Ein Spannungsregler im Beast ist für mich ne total kranke Idee. Das sind 2 Dinge die für mich nicht zusammengehören. Ich will keine Hochstrom Schaltregler in der direkten Nähe meiner Sensoren. Klar wirds gehen wenn Freakware das so baut. Trozdem, ansich ist das für mich auch nur in nem Verbrenner sinnvoll nutzbar. Ansonsten erwarte ich von nem Regler ein gutes Bec. Mit 2S versorgt heisst sonst extra Akku für RC. Sowas nutz ich seit Jahren nicht mehr.
Ansonsten ist ja auch nichts Neues da. Gezwungenerweise neue Sensoren einzubauen ist nun keine tolle oder grosse Sache. Der Hinweis auf neue Features die kommen finde ich gerade bei Freakware bedenklich. Ich kann mich noch gut dran erinnern was das für ein Elend war mit dem Microsettings Tool. Ein Jahr für ein billiges Programm um 3 Werte umzustellen? Einfach nur peinlich. Auch der Hype mit dem neuen USB-Toolstick den man unbedingt brauch um die neuen tolllen Features zu nutzen die dann kommen. Wo sind die denn geblieben?
Ich bin ja mal auf die Preisgestaltung gespannt...
Lieber Gruss,
Steffen

und jetzt grad den tread hier gelesen.

Kommentar