Mikado stellt offiziell die V8 vor
Einklappen
X
-
-
Da gibts kein Spiel bei meinem alten L200 - gerade angesehen. Die haben doch nichts an der MechanikZitat von lennart Beitrag anzeigenDa gibt es Spiel, sodass der Akku bei Lastwechsel gegen die Mechanik stößt.
dort geändert beim V8 L200...?Wettbewerbsklasse J4F
Kommentar
-
Okay, komisch.Zitat von martin_fuerst Beitrag anzeigenDa gibts kein Spiel bei meinem alten L200 - gerade angesehen. Die haben doch nichts an der Mechanik
dort geändert beim V8 L200...?
Die Mechanik ist gleich, ja. Aber bei mir habe ich Spiel, nachdem der Akku eingerastet ist. Nicht viel, aber der kann hin und her wackeln. Ich kann mir schon vorstellen, dass das bei großen Lastwechseln dazu führt, dass das Stabi aus'm Takt kommt.
Kommentar
-
Gibts denn eigentlich auch Leute, die mit der V8 sehr zufrieden sind?
Bzgl. des angekündigten Einstell-Videos. danielgonzalez Du tust der Community sicher auch einen großen Gefallen, wenn du die Schritte hier mal vorstellst. Step 1,2,3... Video produzieren dauert, versteht jeder, aber es hält dich ja nichts davon ab die Informationen im Vorfeld zu teilen. Video guck ich mir trotzdem an.
Zuletzt geändert von helijonas; 21.10.2025, 09:14.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Wie reagiert dein L200 denn, wenn du ihn aus großer höhe abfängst? Schüttelt der sich dann auch durch oder bleibt die Rotorebene so stehen, wie sie soll?Zitat von Madness Beitrag anzeigenEtwas Luft in der Akku rutsche hat mein alter Logo aber auch. Nix wildes aber ich sehe das nicht als ein Problem
Kommentar
-
ich glaube da kommt leider nichts mehrZitat von helijonas Beitrag anzeigenGibts denn eigentlich auch Leute, die mit der V8 sehr zufrieden sind?
Bzgl. des angekündigten Einstell-Videos. danielgonzalez Du tust der Community sicher auch einen großen Gefallen, wenn du die Schritte hier mal vorstellst. Step 1,2,3... Video produzieren dauert, versteht jeder, aber es hält dich ja nichts davon ab die Informationen im Vorfeld zu teilen. Video guck ich mir trotzdem an.
Kommentar
-
Der Daniel ist Unternehmer!
Nehme eine Stunde in der Flugschule und er wird dir alles erklären.....
Manfred
👎 1- Top
Kommentar
-
Eigentlich tönst vor allem du hier herum. Dein Anspruchsdenken ist sehr befremdlich.Zitat von lennart Beitrag anzeigenSorry, aber wer so groß rumtönt, der muss auch abliefern. Ansonsten macht man sich lächerlich.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Dann soll er sich aber auch hier an die "Werberichtlinien für Unternehmer" halten - wir haben dieses "Getease" nur zugelassen, weil er 100% versichert hat, das Video der Community kostenlos zur Verfügung zu stellen.Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenDer Daniel ist Unternehmer!
Nehme eine Stunde in der Flugschule und er wird dir alles erklären.....Zuletzt geändert von thomas1130; 21.10.2025, 13:25.Stay hungry. Stay foolish.
👍 13- Top
Kommentar
-
Das kann ich Dir nicht mehr sagen, da mein alter Logo 200 mit der Neo letztes Wochenende eingeschlagen ist. Heck hat sich weg gedreht und so blöd das ich keine Lage mehr erkennen konnte. Ich war da nur noch Zuschauer.Zitat von lennart Beitrag anzeigen
Wie reagiert dein L200 denn, wenn du ihn aus großer höhe abfängst? Schüttelt der sich dann auch durch oder bleibt die Rotorebene so stehen, wie sie soll?
Gib mir mal noch ein paar Tage. Dann komme ich an einen neuen V8 dran und kann den mal fliegen.
aktuell Versuch ich meinen wieder aufzubauen
👍 2- Top
Kommentar
-
Top danke dir! Wäre echt interessant, ob du das gleiche Problem hast.Zitat von Madness Beitrag anzeigen
Das kann ich Dir nicht mehr sagen, da mein alter Logo 200 mit der Neo letztes Wochenende eingeschlagen ist. Heck hat sich weg gedreht und so blöd das ich keine Lage mehr erkennen konnte. Ich war da nur noch Zuschauer.
Gib mir mal noch ein paar Tage. Dann komme ich an einen neuen V8 dran und kann den mal fliegen.
aktuell Versuch ich meinen wieder aufzubauen
Übrigens habe ich meinen L200 am WE auf die gleiche Weise eingebombt. Bin momentan auch im Aufbau. 😂
Kann ja auch sein, dass die kleinen Helis nicht besser einzustellen sind, aber ich möchte es wenigstens probieren und verstehen.
Kommentar
-
Bei Facebook hatte Daniel Anfang September zum Datum für das Video was geschrieben.
Ob es noch aktuellere Infos gibt, weiß ich leider nicht. Verfolge da auch nicht jeden Post von ihm, hatte es die Tage zufällig gelesen und dachte ich teile die Info.
Ich sehe das inzwischen ganz entspannt.
Wenn das Video noch kommt freue ich mich, wenn es nicht mehr kommt ist das eben so.
Bei meinem neuen Nimbus 550 V2 werde jetzt erst ein V7 Setup erfliegen (und speichern) und dann mal auf V8 umsteigen bzw. probieren. Dann kann man jederzeit zurück.
Beim Specter bleibt es erstmal bei der V7.
Angehängte Dateien
👍 1- Top
Kommentar

Kommentar