Mikado stellt offiziell die V8 vor

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22585
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

    #271
    Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
    Gibts denn eigentlich auch Leute, die mit der V8 sehr zufrieden sind?
    Ja, mich

    V8 im Goblin 700 RAW:
    Ich musste neu eingestellt werden, ist aber jetzt noch „bocksteifer“ in der Luft als er es noch mit V7 war.
    Alle Rotationen über Nick und Roll sind wesentlich genauer (so dass meine ungelenke Knüppelfummeleien noch stärker auffallen. )
    Großes und schnelles 3D bin ich zu alt/langsam. TicTocs zB sind immer genau auf der Linie (etwas krum aber besser kann ich es nicht) und im Gegensatz zu V7 bleibt es auch so bis ich aufhöre.
    Das Heck stoppte noch härter als bisher, sodass ich es etwas weicher machte.
    Ich musste aber etwas I-Entladung auf der TS machen, denn dieses absolute Halten jeglicher ungenauen Knüppelsteuerung beim Start muss ich erstmal in den Griff kriegen.

    V8 in TDR Hughes 500:
    Hier musste ich einiges weicher einstellen, denn habe ich den Eindruck dass es meine Servo oder Anlenkung zerreist. Aber auch hier alles ohne irgendwelche Schwingungen.

    V8 in Tandem/Chinook:
    Mit der V7 war ich an den Grenzen; mit der V8 ist noch einiges mehr möglich.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

    Kommentar

    • StefanBerner
      Member
      • 11.03.2017
      • 28
      • Stefan

      #272
      Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
      Gibts denn eigentlich auch Leute, die mit der V8 sehr zufrieden sind?
      Ich bin ebenfalls zufrieden, meine Helis wurden von Daniel perfekt eingestellt. Einfach noch etwas Geduld haben.

      Kommentar

      • JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22585
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

        #273
        Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
        Ja, mich
        Muss mich korrigieren: Es war nie V7 sondern V6
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

        Kommentar

        • TurboTom
          Member
          • 23.05.2015
          • 953
          • Thomas
          • VohenstrauÃ?

          #274
          Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
          Gibts denn eigentlich auch Leute, die mit der V8 sehr zufrieden sind?
          Ja, ich bin super zufrieden. Meine Helis flogen nach dem Wechsel von V7 auf V8 schon gut. Hab sie dann ebenfalls noch von Daniel optimieren lassen. Wahnsinn was da noch rauszuholen war.


          Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT

          Kommentar

          Lädt...
          X