
V8 im Goblin 700 RAW:
Ich musste neu eingestellt werden, ist aber jetzt noch „bocksteifer“ in der Luft als er es noch mit V7 war.
Alle Rotationen über Nick und Roll sind wesentlich genauer (so dass meine ungelenke Knüppelfummeleien noch stärker auffallen.

Großes und schnelles 3D bin ich zu alt/langsam. TicTocs zB sind immer genau auf der Linie (etwas krum aber besser kann ich es nicht) und im Gegensatz zu V7 bleibt es auch so bis ich aufhöre.
Das Heck stoppte noch härter als bisher, sodass ich es etwas weicher machte.
Ich musste aber etwas I-Entladung auf der TS machen, denn dieses absolute Halten jeglicher ungenauen Knüppelsteuerung beim Start muss ich erstmal in den Griff kriegen.
V8 in TDR Hughes 500:
Hier musste ich einiges weicher einstellen, denn habe ich den Eindruck dass es meine Servo oder Anlenkung zerreist.

V8 in Tandem/Chinook:
Mit der V7 war ich an den Grenzen; mit der V8 ist noch einiges mehr möglich.
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