Mikado stellt offiziell die V8 vor
Einklappen
X
-
Zum Glück ist das System viel leichter einzustellen, als richtig zu benennen
Wettbewerbsklasse J4F
-
Zitat von martin_fuerst Beitrag anzeigenZum Glück ist das System viel leichter einzustellen, als richtig zu benennen

Weiß eigentlich jemand hier schon, wo die Vorteile / Unterschiede zur V7 liegen?
Zuletzt geändert von thomas1130; 12.05.2025, 19:03.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Nö, in keinster WeiseZitat von _gerhard_ Beitrag anzeigennebenbei bekommen Gerds Aussagen dadurch Sinn, nicht wahr?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ich habe ausschließlich vbar neos und eine vbc evo. Macht es da Sinn auf v8 zu wechseln. Kann ich dann meine „alten“ vbars noch mit der Steuerung programmieren?
lg StefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
-
Ich bin zufrieden mit der V6.xx Hauptsache die funktionieren weiterhin so gut wie bisher.Zitat von Madness Beitrag anzeigenAm Samstag ist die VTV Sendung - da werden wir erfahren was es neues gibt
Aber ja alle Flybarless Neo bleiben auf dem Stand V6.x stehen....Auslaufmodell. Im Shop ja auch nicht mehr verfügbar
Kommentar
-
Da wird sich ja nichts dran ändern. Was jetzt mit dem Neo funktioniert bleibt auch so. Es kommt halt nix mehr nach.
Ob man die Performance Unterschiede zwischen der V6.x Neo und dann der neuen V8.0 auf den Evo Stabis merkt-muss jeder selbst erfahren/ erfliegen
Kommentar
-
Für mich wäre eher wichtig eine Skalierung der pitchkurve auf 100 Prozent. Das findet ja auch bei der Einstellung von Fremdsendern statt. Eine ordentliche Mehrpunkt Kurve auf pitch. Und beim einschalten des internen Reglers nicht direkt der Sprung auf das eingestellte Basis Gas...Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
Was ich nicht verstehe, warum kostet die Rettung bei Mikado immer noch extra?
Das kann doch heute fast jedes FBL ohne extra Update.
So etwas schreckt mich zumindest ab.
Sorry , den Senf musste ich dazu geben!
Grüße, Micha
Kommentar
-
Ich denke weils nicht jeder braucht. Ist es inklusive müssten sie vermutlich den Basispreis anheben.Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenWas ich nicht verstehe, warum kostet die Rettung bei Mikado immer noch extra?
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Sehe ich auch ein bisschen so, andersrum haben aber auch Frank und Jonas Recht. Mikado wird das schon verkauft bekommen.Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenWas ich nicht verstehe, warum kostet die Rettung bei Mikado immer noch extra?
Ich spiele seit der Vorstellung der Digital Gimbals mit dem Gedanken von Graupner (MZ32) zu VBCe+ umzusteigen. Sender + 3x Vstabi Evo (zwei hätte ich davon gerne mit Rettung) und noch 5 RX only für die Flächenflieger bzw Minihelis, da ist man mal eben bei strammen 2500€, die Graupner Sachen bringen auf dem Gebrauchtmarkt mit viel Glück noch die Hälfte dieser Summe. Ein Vstabi Evo mit Rettung kostet "mal eben" 350€, ein Graupner Hawk 18 (da ist die Rettung serienmäßig dabei) die Hälfte und ich wage zu bezweifeln das ICH da einen großen Unterschied merke beim fliegen.
Kommentar
-
Nach dem "kurzen Exkurs" bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema - V8
Danke
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar