Hund...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T3nt@kel
    Member
    • 11.01.2009
    • 779
    • Tim
    • Wismar

AW: Hund...

Ihr müsst doch nicht mehr antworten,...
    Dann verschwindet der thread von ganz alleine,..

Ist doch alles gesagt und den Rest kann sich jeder denken,..

Tzzzz,.. Die sucht immer das letzte Wort haben zu müssen,..
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

Kommentar

• Joerg B.
      Member
      • 29.04.2011
      • 278
      • Jörg
      • Saarland

Beispiele für Verantwortungvolles Verhalten

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - ...und wieder ein MCPX weniger auf dieser Welt!

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - ...und wieder ein MCPX weniger auf dieser Welt!

Kommentar

• helifreak2009
        helifreak2009

Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
        Nein, kannst du es nicht verstehen?

Es sind Tiere, die gern mal ohne Leine einfach Rennen/Spielen wollen, und dafür geht man extra weit raus auf freie Wiesen....
        Kannst Du es immer noch nicht verstehen?

Ich kann nicht verstehen, warum Heliflieger immer Wildfliegen müssen, sich dann aber beschweren, wenn mal "Besuch" kommt!

Und warum wird direkt von beißenden Hunden gesprochen?

Gruß Sven

P.S. Ja, ich habe auch einen Hund ( 3,5 Jahre alten Golden Retriever ) Er hat seine BGVP Prüfung mit 1+ abgeschlossen. Ich zahle im Jahr sehr viel Steuern und Versicherung für mein Tier, daher erlaube ich mir das Recht, ihn auf freier Wiese, weit weg von Menschen Laufen zu lassen.....

Wie kann man 10x DANKE abgeben ??

Auch wenn bei manchen ein Tier als Sache abgestemmpelt wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen wie man eine Mechanik einem Lebewesen vorziehen kann.
        Diese Personen geben vernutlich auch mehr Geld für ihre Autoversicherung aus als für ihre Lebenssicherung.

Gruss Bernd

Kommentar

• Amok
          Senior Member
          • 12.04.2009
          • 7316
          • Thomas
          • EDKA

Zitat von claus.carstensen Beitrag anzeigen
          Was soll der Helipilot machen, wenn noch für 1min Strom im Akku/Sprit im Tank ist und bei jedem versuchten Landeanflug ein Hund nach dem Heli springt?
          Handlandung

Mit dem 450er geht das jedenfalls noch *duckundwech*

mfg
          Amok
          StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Whoppera
            Whoppera

An alle phantasielosen Helifuzzis, und Hundehelifuzzis.

Leckerlie an geeigneter Stelle abwerfen.
            Wegfliegen und Landen.

Wo ist das Problem?
            Antwort: Die meisten können nicht basteln!!!

duckundweg

Gruss Helmut

Kommentar

• Mich_ael
              Member
              • 26.10.2010
              • 254
              • Michael
              • Herforder Modell Flug Verein e.V.

Ich fliege deshalb sehr ungern alleine :

Wenn man zu zweit ist hat der Kollege Zeit und kann den Halter warnen oder evtl. den Hund festhalten (wenn es möglich ist)
              mfg Michael
              MCPxBL,T-Rex 250/450/500, DX8, Phoenix-Sim
              http://www.hmfv.info

Kommentar

• claus.carstensen
                claus.carstensen

Was soll der Helipilot machen, wenn noch für 1min Strom im Akku/Sprit im Tank ist und bei jedem versuchten Landeanflug ein Hund nach dem Heli springt?

Patentantwort:
                Gegeseitiger Respekt und veranwortungsvolles Handeln sind hier die Zauberwörter,
                Isch grisch Plaque ...

C.C.

Kommentar

• cubalibreee
                  cubalibreee

Aus so einem Grund geh ich nie allein fliegen!Langweilt auch....Und zur Not landet Mann halt dann auf seinem Autodach und gut ist...

Kommentar

• claus.carstensen
                    claus.carstensen

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                    Ob das Hundsviech das Schild überhaupt lesen kann?
                    O.k, ich korrigiere meinen Vorschlag: Statt Schild mit Besenstiel wird's ein Bodenaufsteller.
                    Besser so?

Hast Du auch einen eigenen Vorschlag?

C.C.

Kommentar

• Mich_ael
                      Member
                      • 26.10.2010
                      • 254
                      • Michael
                      • Herforder Modell Flug Verein e.V.

Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
                      ..Und zur Not landet Mann halt dann auf seinem Autodach und gut ist...
                      Oh das kann aber auch ins Auge (Dach) gehen. Hast du das schon mal probiert ?
                      mfg Michael
                      MCPxBL,T-Rex 250/450/500, DX8, Phoenix-Sim
                      http://www.hmfv.info

Kommentar

• Whoppera
                        Whoppera

Zitat von Amok Beitrag anzeigen
                        Handlandung

Mit dem 450er geht das jedenfalls noch *duckundwech*

mfg
                        Amok
                        Hi Amok,

Hund aus.

Beast V3 funzt klasse, nochmal danke für Deine Hilfe. Keine Starts mehr mit zusammengekniffenen Arschbacken.

Hund an.

Weitermachen, loos!!

Gruss Helmut

Kommentar

• Hallo_Frosch
                          Member
                          • 25.05.2011
                          • 285
                          • Stephan
                          • Gut getarnt im Bergischen Land ;-)

Und die Lösung für solche Probleme ist eigentlich ganz einfach: Ich habe mir eine recht einsam liegende Wiese gesucht, von der ich ganz genau weiß, daß der Besitzer zwar mich und meinen Heli aber weder Hunde noch andere Spaziergänger auf seinem Land duldet. Kommt doch mal jemand wird derjenige von der Wiese gejagt oder im (bisher noch nicht notwendigen extremfall) schlicht von der Polizei eingesammelt. Auf die Art wird niemand gefährdet und ich habe meine Ruhe zum Fliegen üben.
                          Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher

Kommentar

• cubalibreee
                            cubalibreee

Zitat von Mich_ael Beitrag anzeigen
                            Oh das kann aber auch ins Auge (Dach) gehen. Hast du das schon mal probiert ?
                            Neee musst ich bisher nicht aber ich würds wenn n Köter nach meinem Protos lächtzen würde. Hab ja n Avant da ist schon etwas Platz...lach...Ne mal im ernst ich kann mit Hunden auch nichts anfangen aber so n Schäferhund der nur spielen will seine Nase auf schlitzen will wohl auch keiner! Bei nem Kampfhund sieht das anders aus..!

Kommentar

• garth
                              Senior Member
                              • 17.11.2009
                              • 2631
                              • Helmut
                              • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigen
                              Auch wenn bei manchen ein Tier als Sache abgestemmpelt wird, kann ich beim besten Willen nicht verstehen wie man eine Mechanik einem Lebewesen vorziehen kann.
                              Diese Personen geben vernutlich auch mehr Geld für ihre Autoversicherung aus als für ihre Lebenssicherung.
                              Na, ich kann nicht verstehen wie man ein Tier einem Menschenleben vorziehen kann, siehe Anhang. Da steht leider nicht dabei daß sie beim Abflug beinahe noch 3 Personen mitgenommen hätte.

Und - ich hab tatsächlich keine Lebensversicherung ! Wofür ? Was soll ich mit dem Geld posthum ? Was hat das mit dem Thread zu tun ? Und Erbe bleibt genug übrig ( nicht nur Helis, und mein Auto hat nur Teilkasko)

Na - landen. Wenn du nur lange genug überlegst macht der Heli das eh von allein, und nimmt dir die Entscheidung ab. Evtl noch versuchen 10m wegzufliegen und dort zu landen, dann hast du es wenigstens versucht. Mehr kann man nicht erwarten.

Nur - auf meiner Flugwiese hat ich noch nie ein Problem, da hier im Gemeindebereich nach 3 Hundeattacken auf Kinder binnen 4 Wochen ein Anleinzwang herrscht.

p.s. Weiter oben gab's eine Tip, der mir gefällt: zweimal ein Schild an einem angespitzten Besenstil mit 'nen einlaminierten A4-Blatt (neonorange mit schwarzer Schrift). .
                              Nette Idee, aber wenn der Hund sich von seinem Herrchen trennt, um Helis zu jagen, werden Ihn Schilder nicht aufhalten.

Vernünftige Mitmenschen laufen nicht in einen Heli, Sturköpfe, und solche hab ich auch schon erlebt, lassen sich von Schildern nicht aufhalten.

Wenn ich Leute seh die auf mich zukommen, lande ich schon vorher weil die mich eh anquatschen, ( siehe die blödsten Heli-Fragen) Aber ein bischen PR in eigener Sache ist da gut investierte Zeit.

Zitat von Hallo_Frosch Beitrag anzeigen
                              der ich ganz genau weiß, daß der Besitzer zwar mich und meinen Heli aber weder Hunde
                              Ist bei mir auch so 1
                              Angehängte Dateien
                              Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

• garth
                                Senior Member
                                • 17.11.2009
                                • 2631
                                • Helmut
                                • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
                                Ich zahle im Jahr sehr viel Steuern und Versicherung für mein Tier, daher erlaube ich mir das Recht, ihn auf freier Wiese, weit weg von Menschen Laufen zu lassen
                                Und wenn du noch so viel Steuern zahlst, darfst du mit deinem Auto nicht einfach fahren wo und wie du willst. Auch dein Hund darf nicht rumlaufen wo und wie du willst.

Die meisten Bauern verbieten daß Hunde auf Ihren Futterflächen rumlaufen, aber rücksichtslose Genossen wie du ignorieren das weil sie Steuen zahlen !

Im Wald dürfen sie auch nicht frei rumlaufen, in öffentlichen Parks auch nicht, genaugenommen dürfen sie das nirgends, aber manche "Steuerzahler" scheren sich halt eine Dreck um Gesetze !

Die Anzahl der "Danke" unter deinem Beitrag zeigt wie selbstverständlich hier manche Hundebesitzer geltende Regeln übertreten.
                                Zuletzt geändert von garth; 18.09.2011, 22:24.
                                Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

Lädt...
                                X