Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bronti
    Senior Member
    • 16.10.2005
    • 3415
    • sven

AW: Neuer Sim: AccuRC

hier mal ne antwort vom Hersteller

We havent't specifically set the minimum specification yet but I gave ball park figures on the Rotors show of 2ghz 4-core processor, 4gb memory and a reasonably modern graphics card but NO need for cutting edge, really expensive, only just released graphics Cards

es gibt ja leute wo den sim testen,und da wo der realflight 7 läuft da funktioniert auch der accurc sim!

Kommentar

• nurbs999
      Member
      • 10.08.2012
      • 590
      • Markus

Neue Infos in 'nem neuen Video

Plus an Masse, das knallt klasse! :D

Kommentar

• YunjitzuRC
        Senior Member
        • 14.02.2012
        • 1108
        • Mathias
        • Bad Salzuflen NRW

das erste was ich mich gefragt habe...

Toll, wieso bekommen auch die es nicht hin einen realistischen Sound zu liefern ?

hört sich ja an, als wenn da ein mini nitro rc car am rumheizen ist, aber von einem Heli höhre ich da nichts...
        MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550

Kommentar

• Borsti
          Borsti

Angeblich sind es alles soundfiles vom echten. Vielleicht noch zu früh und sie haben es noch nicht eingefügt.

Kommentar

• YunjitzuRC
            Senior Member
            • 14.02.2012
            • 1108
            • Mathias
            • Bad Salzuflen NRW

hoffen wir es.

was ich mal gerne wissen würde

wird es eigentlich einen Multiplayermodus geben ?

ist der einzige Kritikpunkt beim Realflight den ich habe, das dort der Multiplayer Modus im gegensatz zum Phönix so dermaßen schlecht programmiert ist.
            Der Sound ist dort halt Modelabhängig..

und was halt auch intressant wird, ob man wie beim Realflight so einfach selber Modelle einfügen kann (naja was heißt einfach ^^)

was ich halt schade finde, was aber ihrgendwo verständlich ist, Grafisch wird man wohl zumindest als jemand der Gaming auch als Hobby hat, nie wirklich überascht werden.

man bräuchte eigentlich nur eine gute Engine + Mapeditor, den Rest würde dann schon die Community machen (scheiße, ich würde warscheinlich mehr mappen als fliegen xD, ich stehe auf sowas, den Source Editor habe ich geliebt, falls einem das was sagt ^^)

das sind einfach so sachen, da würde das üben einfach mehr spass machen.
            MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550

Kommentar

• Michael62
              Michael62

Nitro, Baby, Nitro.

Hoffentlich kommen die mal aus den Puschen, dass das mal langsam in die Lieferphase geht.
              Das Flugvideo - insbesodere auch der Sound - fand ich jetzt nicht der Hit.

Interlink Unterstützung wäre der Hit. Ich habe ja nichts gegen deren Dongel, aber ich habe keine Lust noch eine dedizierte Funke anzuschliessen.

Kommentar

• ArguZ
                ArguZ

Nix da, der geht nur mit dem neuen Mikadosender nativ

Ich hab schon von zwei Leuten gelesen dass sie im betateam sind...
                Scheint vorwaerts zu gehen

Kommentar

• amasingh
                  amasingh

Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigen
                  und was halt auch intressant wird, ob man wie beim Realflight so einfach selber Modelle einfügen kann
                  Das wird wohl nicht gehen, sagt er im Stream, weil die Modelle viel komplexer als in anderen Sims sind und die Qualität gehalten werden soll. Die nutzen zum erstellen der Modelle aber 3D Scanner und es wird ein Polling System geben wo die User entscheiden welche Modelle kommen sollen.

Vom Sound bin ich leider auch enttäuscht. Hatte gehofft dir generieren einen guten Blattsound damit man auch stops und sowas raus hört, da bin ich mal gespannt.

Kommentar

• Iwan derSchreckliche
                    Gelöscht
                    • 18.03.2014
                    • 81
                    • Martin

Gibt es schon Näheres bezüglich des Erscheinungsdatums?

Kommentar

• badbandit68
                      Member
                      • 05.04.2012
                      • 278
                      • Dennis

Zitat von Iwan derSchreckliche Beitrag anzeigen
                      Gibt es schon Näheres bezüglich des Erscheinungsdatums?
                      angeblich soll er im juni kommen - würde aber nicht darauf wetten. verschiebungen sind in dieser branche ja eher üblich.
                      ich bin auch schon heiß, warte aber lieber etwas länger und erhalte dafür eine weitestgehend bugfreie software.

aber eine kurze demo könnten sie gerne schon sofort anbieten. so kann man wenigstens testen, ob man einen neuen rechner benötigt :-)

Kommentar

• nurbs999
                        Member
                        • 10.08.2012
                        • 590
                        • Markus

Soweit ich informiert bin ist keine Demo Version geplant, leider.
                        Plus an Masse, das knallt klasse! :D

Kommentar

• badbandit68
                          Member
                          • 05.04.2012
                          • 278
                          • Dennis

Zitat von nurbs999 Beitrag anzeigen
                          Soweit ich informiert bin ist keine Demo Version geplant, leider.
                          nee, die wird ganz sicher nicht kommen. die haben ja ausführlich über ihren "verschlüsselungs-dongel" zum schutz der software sinniert. wenn die software diesen schutz verdient, kann ich das auch gut verstehen.
                          ich hoffe nur, dass bald eine ankündigung mit einem einigermaßen zuverlässigen veröffentlichungstermin kommt. bis dahin bin ich mit heli-x sehr zufrieden...

Kommentar

• Rapti
                            Senior Member
                            • 16.02.2011
                            • 2302
                            • Ivor
                            • Zürich / Schweiz

Und wieso soll der dongle der Grund sein, dass keine Demoversion kommen soll? Das könnte ja z.B. eine 10 Tageslizenz sein ab Installation, die sich dann automatisch deaktiviert... Da gäbe es viele Möglichkeiten
                            Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
                            Logo 550SX - Brain - IISI
                            A-10 im Bau

Kommentar

• badbandit68
                              Member
                              • 05.04.2012
                              • 278
                              • Dennis

weil die software dann unverschlüsselt auf der festplatte liegen würde?
                              ein dongel entschlüsselt verschlüsselte software - mehr nicht.

ein zeitbegrenzte software kann ich mit ganz einfachen mitteln aushebeln (alleine schon durch z.b. virtuelle maschinen). dem anbieter geht es aber darum, dass alle daten zu der software nur verschlüsselt vorliegen, damit vor allem wettbewerber nichts kopieren können.

Kommentar

• parkplatzflieger
                                Senior Member
                                • 18.03.2012
                                • 8994
                                • Torsten
                                • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von badbandit68 Beitrag anzeigen
                                weil die software dann unverschlüsselt auf der festplatte liegen würde?
                                ein dongel entschlüsselt verschlüsselte software - mehr nicht.
                                Aha. Hab ich was verpasst? Seit wann ist das so?

Sorry, aber das Dongle an sich macht erstmal gar nichts.
                                Normalerweise prüft eine "verdongelte" Software nur auf
                                Vorhandensein des Dongles. Wenn es nicht da ist, tut sich eben
                                nichts. Aber selbst wenn Du recht hättest, müsste die Software
                                zur Ausführung unverschlüsselt im Speicher vorgehalten werden.
                                Torsten
                                Voodoo 600, Logo 600SX
                                Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

Lädt...
                                X