Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Neuer Sim: AccuRC

Hoffen wir doch
    Ansonsten startet naemlich die Bananenphase (reift beim Kunden) zu frueh und alle heulen wieder.

Kommentar

• Theli
      Theli

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
      Ansonsten startet naemlich die Bananenphase (reift beim Kunden) zu frueh

Kommentar

• Carbon Fred
        Member
        • 22.06.2010
        • 647
        • Alfred

Neues sehr detailliertes Video über die Einstellmöglichkeiten in AccuRc

Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s

Kommentar

• Michael62
          Michael62

Der ganze Einstell- und Bastelkram am Bildschirm interessiert mich lange nicht so wie die Gelände, Perspektivführung, Wind- und Böensimulation und das wirkliche Flugverhalten.

Diese Art der "Teaser" soll die potentiellen Käufer heiss machen, das ist schon ok im Rahmen des normalen "Product Placement" aber mal ein paar Flugerfahrungen oder Flugvideos mit Ton wären schon netter.

Da der SIM ja keine 1000,-€ kostet werden die meisten interessierten ihn eh kaufen, ausser die ersten Tests sind katastrophal.

Es ist Hobby und zwar Sommer, aber der nächste Winter droht schon vor der Tür...

Kommentar

• Mogalli
            Mogalli

Genau!
            Es geht ja um Training.
            Das ganze Settupgedöns mag schön sein,aber auch nur,wenn das Fluggefühl paßt.
            Bin mal gespannt!

Kommentar

• johno
              Member
              • 24.07.2010
              • 279
              • Johann
              • Holzkirchen

das wird wohl eher ein Heli-Bastel- und Reparier-Simulator

Kommentar

• ArguZ
                ArguZ

Ihr koennt Euch aber schon vorstellen dass Ihr dann endlich den Sim so wie Euren eigenen Heli einstellen koennt, ja ?
                Und das man dann endlich nicht so kryptische Einstellungen wie im Phoenix oder neXt hat ?
                Wenn ich einen Dinosaurier animieren muss brauche ich auch zuerst ein gutes Knochengestell mit allen Limits und Moeglichkeiten und kann dann die Muskeln und haut darueber ziehen.
                Dann passt das meist schon sehr genau.

Kommentar

• johno
                  Member
                  • 24.07.2010
                  • 279
                  • Johann
                  • Holzkirchen

mein Kommentar war ja eher als Witz gemeint. Prinzipiell wäre es absolut genial, keine Frage!

Jedoch müssen die alle einzelnen Komponenten simulieren, sowie die Naturgesätze. Sonst greift Ihr Konzept nicht. Ein kleiner Fehler im Design der Rotorblätter verändert alles... Ich hoffe, dass das nicht nur bloß eine große Show ist...

Kommentar

• amasingh
                    amasingh

Btw wurde vor kurzem auch was zum Sound auf FB gepostet. Endlich nicht mehr einfach nur ein Soundfile welches abgespielt wird

"This is a very important area. We have several versions of the sound system in development with each one representing a step forward in realism in terms of how the sound is produced. Our release version will use relative angle of attack, doppler, and directional sound cones. Subsequent updates will introduce blade pressure dynamics and sound wave bounce dynamics. We don't view sound as a one shot area, it's complex and an area we will continually update and improve."

Kommentar

• Rapti
                      Senior Member
                      • 16.02.2011
                      • 2302
                      • Ivor
                      • Zürich / Schweiz

Zitat von amasingh Beitrag anzeigen
                      Btw wurde vor kurzem auch was zum Sound auf FB gepostet. Endlich nicht mehr einfach nur ein Soundfile welches abgespielt wird

"This is a very important area. We have several versions of the sound system in development with each one representing a step forward in realism in terms of how the sound is produced. Our release version will use relative angle of attack, doppler, and directional sound cones. Subsequent updates will introduce blade pressure dynamics and sound wave bounce dynamics. We don't view sound as a one shot area, it's complex and an area we will continually update and improve."
                      hast Du da ein Link*?
                      Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
                      Logo 550SX - Brain - IISI
                      A-10 im Bau

Kommentar

• Mike79
                        Senior Member
                        • 28.07.2011
                        • 2357
                        • Michael

AccuRC Precision Simulation. Gefällt 5.545 Mal · 1 Personen sprechen darüber. AccuRC is a next generation RC model flight simulator, featuring ground breaking graphics and the world's most advanced...

(irrsinnig schwer zu finden... )
                        Gruss Mike
                        [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

• benson
                          Member
                          • 19.07.2009
                          • 879
                          • Benjamin
                          • Wildflieger Heddesheim

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
                          Ihr koennt Euch aber schon vorstellen dass Ihr dann endlich den Sim so wie Euren eigenen Heli einstellen koennt, ja ?
                          Und das man dann endlich nicht so kryptische Einstellungen wie im Phoenix oder neXt hat ?
                          Wenn ich einen Dinosaurier animieren muss brauche ich auch zuerst ein gutes Knochengestell mit allen Limits und Moeglichkeiten und kann dann die Muskeln und haut darueber ziehen.
                          Dann passt das meist schon sehr genau.
                          Deshalb bin ich ja so gespannt auf das Teil.
                          Hoffentlich gibts dann auch die meisten Teile im Sim(Akkus, Servos, Blätter etc.)
                          Ich hab auf FB angeboten die Rapids FBL abzumessen und zu wiegen...(CG z.B.)
                          Würd nämlich gern darin meinen Goblin aufbauen...

Kommentar

• Kronos
                            Member
                            • 13.07.2013
                            • 819
                            • Patrick
                            • Bezirk Leoben, Steiermark

Irgendwo müssen da ja mal Abstriche gemacht werden, oder? Das Programm sollte laut Angaben ja fast alles berechnen. Wenn es jetzt grafisch auch noch so viel berechnet, braucht man dann nicht schon einen Rechner der Superlative?
                            Kenn mich da nicht so aus, aber es klingt fordernd
                            Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX

Kommentar

• ArguZ
                              ArguZ

Also wenn ich mir so angucke was meine PS4 oder die zwei D700 Grafikkarten so schaukeln ist das alles Pillepalle.
                              die haben nur keinen Riesenteams und Millionenbudgets ... leider

Kommentar

• amasingh
                                amasingh

Zitat von Kronos Beitrag anzeigen
                                Wenn es jetzt grafisch auch noch so viel berechnet, braucht man dann nicht schon einen Rechner der Superlative?
                                Nur weil alles möglich ist, heißt es nicht dass du alles nutzen musst
                                Mit entsprechender Rechenleistung kann man alles ausnutzen, wer weniger Rechenleistung hat, muss halt seine Ansprüche zurückschrauben

Kommentar

Lädt...
                                X