Da is gar nix locker!
T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
myheli
AW: T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Is klar Herr advance28 [emoji4]Zitat von advance28 Beitrag anzeigen
Da is gar nix locker!
-
hi, passt die haube einfach so auf den alten rex 550dfc?
Kommentar
-
myheli
Einfach so nicht.Zitat von Fischerjoq Beitrag anzeigenhi, passt die haube einfach so auf den alten rex 550dfc?
Die original Haubenhalter muss man ein Stück nach unten versetzen ( vordere obere Schraube vom Heckrohrhalter )
Vorne muss man für die 2 kurze Haubenhalter neue Löcher bohren.
An der Haube selber, ganz minimal nacharbeiten, damit die Servogestänge nicht schleifen.
uploadfromtaptalk1426227931426.jpg
uploadfromtaptalk1426227951156.jpg
uploadfromtaptalk1426227968318.jpg
Kommentar
-
Man sieht doch eindeutig dass der scharze Pin vom Heckservostecker beim Anstecken rausgerutscht ist.:confused:Zitat von myheli Beitrag anzeigenIs klar Herr advance28 [emoji4]
Da is gar nix locker!_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
advance28
Das sehe ich auch so!!!Zitat von charly39 Beitrag anzeigenMan sieht doch eindeutig dass der scharze Pin vom Heckservostecker beim Anstecken rausgerutscht ist.:confused:
Günter bist du blind?
Kommentar
-
myheli
Keine Ahnung was ihr da seht, aber da is nix raus.
uploadfromtaptalk1426237268687.jpg
Kommentar
-
Ist ja egal. Sichere die stecker mit Heissleim und alle sind zufrieden.
Kommentar
-
myheli
Also, ist ja bestimmt lieb gemeint, Danke! Aber:
1. ist nix locker
2. wo nix locker, werde ich auch nix mit Heissleim ( was auch immer das sein soll ) festkleben.
3. Wer mich kennt, weiß wie Detailgenau und präzise ich bin, dass ich alles mehrfach kontrolliere und auf garkeinen Fall irgendwas zusammen schustere, nur um schnell fliegen zu können.
Wie auch immer...wollte Euch auch nur zeigen, dass man die 550L Haube problemlos auf den DFC bekommt....trotzdem Danke für den Hinweis (jedoch hätte 1x gereicht!)
Kommentar
-
Servostecker sichern ist Pflicht.
Ich sichere meine Servostecker mit Plasti-Dip (Flüssiggummi) in scharz.
Der haftet sehr gut u. lässt sich ohne Rückstände entfernen._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Das sieht auch aus als hättest du dir Mühe gegeben. Echt klasse. Als ich meinen 550er gebaut habe hätte ich nicht gedacht, dass der so lange ohne Crash fliegt, deshalb habe ich mir nicht so viel Mühe gemacht. Bei meinem nächsten überlege ich mir das mal.Zitat von myheli Beitrag anzeigen3. Wer mich kennt, weiß wie Detailgenau und präzise ich bin, dass ich alles mehrfach kontrolliere und auf garkeinen Fall irgendwas zusammen schustere, nur um schnell fliegen zu können.
Gruß
DirkHangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX.
Sender: DX 8
Lader: Junsi 4010 Duo
Kommentar
-
Gibts es denn Hauben für den DFC, die komplett unlackiert sind ?
Kommentar
-
Jep, von Fusuno: http://www.fusuno.com/product_info.p...ducts_id=16174
Die gabs aber glaube auch schonmal von Align, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Hallo Leute,
fliegt jemand 605er Blätter in Verbindung mit 95ern am Heck?
Paßt das noch von den Rotorkreisen her?Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
Fliege ich auch, weiß aber auch dass da nicht mehr viel Luft zwischen den Rotorkreisen ist.
Könnte günstig ein Paar 605er bekommen, deshalb frage ich.Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar

Kommentar