Danke für den Hinweis , das mit den Messingbuchsen probiere ich mal aus.
T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 550 DFC Laber,Tipps und Erfahrungs Thread
Danke für den Hinweis , das mit den Messingbuchsen probiere ich mal aus.
-
walter-tirol
Hallo,
Wie ist das bei euch? Meine Align 615er TS Servos haben sehr wenig "eigenrückhaltekraft" ich meine damit, dass allein durch das Gewicht der 600er Revolutionblätter die Servos mit der TS ganz nach unten sacken (sehr wohl bei komplett gestreckten Rotorblättern!)
Danke für eure Antworten!
Kommentar
-
Ist völlig normal, kein Grund zur Sorge.Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
Welche Dicke haben eigentlich diese Buchsen ?Zitat von guenniwende Beitrag anzeigenhallo,
aussendurchmesser 12,97mm in bohrung zentralstück 12,97mm, also 0 auf 0. blattlagerwelle durchmesser 7,98mm, bohrung der messingbuchse 7,985mm. reicht dir das?
gruss guenni
Gruß Jürgen
Kommentar
-
Auf die Verjüngungen werden die Drucklager aufgesetzt.
Die passen auch vom Innendurchmesser nur auf diese Verjüngung, man kann sie nicht auf der Welle hin und her schieben.Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
kurze Info. falls jemand das gleiche Problem haben sollte. Ich hatte bis vor kurzem beim Rückenrückwärts-Funnel ganz kräftiges wobbeln und das wurde immer schlimmer. Das ganze war auch Drehzahlunabhängig. Hatte schon alles mögliche getestet, Drucklager getauscht, 3GX Einstellungen verändert etc..
Grund waren die Axiallager der BLW. Sie haben bei aufkommeden Druck ein Rastverhalten gezeigt. Ausgetauscht -> alles prima.
Gruß
Omar
Kommentar
-
Mal wieder ne blöde Frage, sorry.
Viele fliegen ja die 600er Blätter. Da ich nun einen vernünftigen Regler habe, würde ich das auch gerne machen. Am liebsten würde ich die Cyclone testen, die gibt es aber nur als 615. Das dürfte wohl zu knapp werden mit 95er Heckblätter, oder was meint Ihr?
Kommentar
-
Servus
Kannste doch ausmessen ob sich die Blätter berühren würdenZitat von Stripped Beitrag anzeigenDas dürfte wohl zu knapp werden mit 95er Heckblätter, oder was meint Ihr?
Kommentar
-
myheli
Da es nun ja wieder so richtig losgeht, habe ich meinem 550 Pro DFC noch ein kleines Update gegönnt.
Haube und Heckfinne vom 550L passend dazu die Kabel in blauen Gewebeschlauch.
Einen Castle Phönix Edge 100 mit Lüfter bekam er bereits im Herbst.
uploadfromtaptalk1426077315347.jpguploadfromtaptalk1426077356409.jpguploadfromtaptalk1426077372469.jpguploadfromtaptalk1426077421349.jpg
Kommentar
-
Hallo,
check mal deine Servostecker am Beastx!
Da löst sich ein schwarzes Kabel ._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
myheli
??? Nö, alles bomben fest!!Zitat von charly39 Beitrag anzeigenHallo,
check mal deine Servostecker am Beastx!
Da löst sich ein schwarzes Kabel .
Kommentar
-
advance28
schaut tatsächlich so aus als wären die Servostecker locker!ß!Zitat von myheli Beitrag anzeigen??? Nö, alles bomben fest!!
Kommentar

Kommentar