gut, daß ich kein passendes werkzeug hatte.
habs nur mit zange angedreht
woran liegt es eigentlich wenn der heli im schnellflug zu wippen anfängt?
empfindlichkeit zu hoch?
in der software gibt es keine möglichkeit die TS-empfindlichkeit zu verändern.
Wippen tut dein Rigid?
Gehört habe ich da schon mal was von.
Was für Blätter hast du drauf?
Oder ist es ehr ein schwammiges Gefühl?
Darüber wurde doch mal was gesagt bei den V-stabi Benutzern!!
Ich habe AC-3x und kann dir da nichts drüber Sagen hatte so ein Phänomen auch noch nie.
Schon mal im V-stabi Forum nachgefragt?
Wippen über Nick mit AC3X im Schnellflug heißt normalerweise I-Wert bissl runter, oder Gesamtgain. Wenn er aber nur wippt, wenn Du Nick hakelig steuerst, dann Integrallimit etwas höher. Ist differenziert zu sehen, entweder Reaktion auf Steuerbewegung oder wirklich selbsttätiges Nickwippen im Schnellflug.
Aber im Acrobat-Forum werden Sie geholfen, oder wenn Christian Samuelis hier mitliest
...aber es geht um V-Stabi bei Dir drei-d? Man kann das Henseleit-Vstabi auch mit der Standard-SW betreiben, da kann man so ziemlich alles einstellen.
würde ein trimmflug besserung bringen?
er steht auch ohne ganz gut in der luft.
Wenn Pirouetten sauber funktionieren würde ich eher keinen Trimmflug machen -
das hats bei mir eher verschlimmbessert. Kannst es ja aber einfach ausprobieren,
wenn Du Dein Preset vorher wegspeicherst, ist der Trimmflug ja auch schnell
wieder ungeschehen gemacht...
Gruß,
tommes
Zuletzt geändert von Tommesp; 14.08.2009, 19:48.
Grund: typo
würde ein trimmflug besserung bringen?
er steht auch ohne ganz gut in der luft.
-Also, Trimmflug ist sehr hilfreich. Lade dir einfach die neue Soft runter, da kannst du die Trimmflug-Ergebnisse wieder löschen bei nicht gefallen. Ob Trimmflug nötig oder nicht merkt man nicht wirklich bei Pirouetten wie immer behauptet sondern ob der Heli beim Pitchen die Nase hoch nimmt oder nicht.
-aber, deine Beschreibungen klingen eher danach dass du keine oder zu wenige Optimierungsflüge gemacht hast. Versuch das mal und vorher den Optimierer reseten.
Der Optimierer beseitigt genau dein Problem Wie genau der arbeitet weiß niemand (außer Uli natürlich) so genau aber ich denke er bringt P und I ins richtige Verhältnis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar