Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus G.
    Klaus G.

AW: Der neue 3D.....

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht einfach daran - das es das bessere System ist ? Preis Leistung ?

Grüsse der Henrik
    Ja das wird es sein Ich bleib trotzdem bei unseren Herstellern im Ländle.

Kommentar

• southside81
      Senior Member
      • 29.03.2008
      • 3765
      • Michael

Zitat von Vulcano Beitrag anzeigen
      @rikki007

Du gehörst ja zur Gruppe der T-Rex Freaks...

schreibst hier scheinbar nur um zu stänkern, so kommts mir zumindest vor
      Leute nicht streiten

Wir wissen doch alle das es auch andere gute Helis auf dem Markt gibt.

Nur sind halt nicht alle mit so viel Liebe zum Detail, Qualität, und Teamarbeit auf den Markt gekommen.
      Nicht umsonst haben fast alle T-REX Probleme mit Heck....

Ich hoffe ich habe mal die Ehre das "Team" Henseleit kennen zulernen.
      Zuletzt geändert von southside81; 20.02.2009, 12:13.
      TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Späne
        Späne

Versteh ich nicht, dass jetzt das Gehack wieder los geht nach dem Motto mein Heli ist der Beste, Schönste, fliegt am höchsten, hat die beste Erstazteilversorgung...

Jedes System hat seine Daseinsberechtigung und es ist schön, dass Leben im Markt ist, immer wieder was Neues dazu kommt. Freut euch doch einfach darüber wenn ihr euren persönlichen Traumheli bereits habt und diskutiert wenn aus Wissen heraus und nicht mit Unwissenheit um einfach was schlecht zu machen speziell rikki007!

Flo

Kommentar

• rikki007
          Senior Member
          • 02.10.2007
          • 2219
          • Henrik

Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
          Leute nicht streiten

Wir wissen doch alle das es auch andere gute Helis auf dem Markt gibt.

Nur sind halt nicht alle mit so viel Liebe zum Detail, Qualität, und Teamarbeit auf den Markt gekommen.
          Nicht umsonst haben fast alle T-REX Probleme mit Heck....
          Hi,

was hattest denn du für Probleme mit dem Heck ? Ich flieg meinen 600 Pro wirklich sehr hart - und bist jetzt ist da nocht nichts gekommen.

Grüsse der Henrik

Kommentar

• Falk7
            Senior Member
            • 07.09.2005
            • 3303
            • Falk
            • Holleben

man - was geht denn hier ab !? Ich glaube nicht das rikki hier böses Blut verbreiten will.

Ich selber habe lange Henseleit geflogen und bin dann auch gewechselt - die Gründe dafür sind ja bekannt und das auch andere Hersteller gute Produkte vertreiben ist wohl auch nicht von der Hand zu weisen ! Aber jeder nach seiner Meinung !

Gruß Falk
            [FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]

Kommentar

• rikki007
              Senior Member
              • 02.10.2007
              • 2219
              • Henrik

Zitat von Späne Beitrag anzeigen
              Versteh ich nicht, dass jetzt das Gehack wieder los geht nach dem Motto mein Heli ist der Beste, Schönste, fliegt am höchsten, hat die beste Erstazteilversorgung...

Jedes System hat seine Daseinsberechtigung und es ist schön, dass Leben im Markt ist, immer wieder was Neues dazu kommt. Freut euch doch einfach darüber wenn ihr euren persönlichen Traumheli bereits habt und diskutiert wenn aus Wissen heraus und nicht mit Unwissenheit um einfach was schlecht zu machen speziell rikki007!

Flo
              Hallo Flo,

es geht mir überhaupt gar nicht darum, irgendetwas besser oder schlechter zu machen!

Auch an einem Rex 700 oder Raptor 90 oder oder oder - gibt es sicher immer irgendwas - was man selbst wenn man ihn selbst gebaut hätte anderst umgesettz hätte !

Grüsse der Henrik

Kommentar

• Mathelikos
                Member
                • 01.12.2007
                • 869
                • Matthias
                • Schweiz

Das artet hier hoffentlich nicht in einem Hersteller-Kampf aus.
                Wenn man nicht selbst alle zuvor genannten Heli's vor der Nase zu stehen bzw. alle mal selbst gebaut und geflogen hat, ist das immer sehr schwierig die gegeneinander zu bewerten. Und selbst dann ist das immer noch Geschmackssache, was einem nun besser gefällt.
                Mit Sicherheit haben alle einschlägig bekannten Heli-Hersteller heute ein sehr gutes Niveau.

Die Leute, die sich einen Henseleit kaufen, den geht's bestimmt nicht um jeden €, sondern darum was exlusives, nicht alltägliches zu fliegen. Diejenigen Hobbykollegen, die auf den großen taiwanesischen Hersteller setzen, den geht's sicherlich mehr um Preis-Leistung, also günstig und gut.

Achtung, Spaß: Ich persönlich finde die ALIGN-Produkte sehr gut. Die Home Appliances wie der Reis-Kocher oder der Staubsauger würden sich gut in meine Haushaltstechnik einschmiegen.

Kommentar

• southside81
                  Senior Member
                  • 29.03.2008
                  • 3765
                  • Michael

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
                  Hi,

was hattest denn du für Probleme mit dem Heck ? Ich flieg meinen 600 Pro wirklich sehr hart - und bist jetzt ist da nocht nichts gekommen.

Grüsse der Henrik
                  Das gehört nicht in dieses Thema!

Einfach mal die Suche bemühen und das Stichwort eingeben, und deine Frage wird beantwortet.

Kommentar

• Buster
                    Member
                    • 26.04.2007
                    • 425
                    • Thomas
                    • FD-Galerie

Servus, noch mal kurz

@Henrik: Was soll das! Dieser Thread ist/war sowas von schön zu lesen was die Vorfreude auf einen Heli betrifft den ich vermutlich in nächster Zeit nicht besitzen werde - und jetzt kommst du.

Obwohl ich hier nur mitlese war ich selbst auch etwas entäuscht als die Katze unplanmäßig aus dem Sack gelassen wurde. Laß doch den Leuten hier ihre Freude und versuch nicht durch (wie ich finde negative) Postings diesen Thread wieder in einen Glaubenskrieg zu verwandeln. Eine Diskussion in dem der Text "T-Rex....." oder andere vorkommen ist hier sowas von überflüssig.

Den anderen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen und freue mich auf diverse Filmchen.

Gruß, Svopp

(der, der jetzt wieder nur mitliest)

Kommentar

• enzo
                      Senior Member
                      • 15.01.2006
                      • 2014
                      • Markus

Im Vordergrund steht der geile Heli, im Hintergrund ein sympatischer Konstrukteur - das ist das Erfolgsrezept. Beim Rigid wie beim E-Rex vom Peter und sicher auch noch anderen. Dieses Flair fehlt bei Align, das ist manchen egal, anderen ist es wichtig.
                      Mehr hin und her vergleichen ist sinnlos, in der Liga spielen alle die 1. Geige!
                      lg. Enzo
                      Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• southside81
                        Senior Member
                        • 29.03.2008
                        • 3765
                        • Michael

Wann gibt es endlich neue Videos. Wir wollen doch alle mehr sehen und am besten HD.

Kommentar

• Stefan Segerer
                          Stefan Segerer

Hoi,

danke euch ;-)

@enzo; Drag Race........ hört sich guut an hähähä !

grüße Stefan

Kommentar

• rikki007
                            Senior Member
                            • 02.10.2007
                            • 2219
                            • Henrik

Zitat von Mathelikos Beitrag anzeigen
                            Das artet hier hoffentlich nicht in einem Hersteller-Kampf aus.
                            Wenn man nicht selbst alle zuvor genannten Heli's vor der Nase zu stehen bzw. alle mal selbst gebaut und geflogen hat, ist das immer sehr schwierig die gegeneinander zu bewerten. Und selbst dann ist das immer noch Geschmackssache, was einem nun besser gefällt.
                            Mit Sicherheit haben alle einschlägig bekannten Heli-Hersteller heute ein sehr gutes Niveau.

Die Leute, die sich einen Henseleit kaufen, den geht's bestimmt nicht um jeden €, sondern darum was exlusives, nicht alltägliches zu fliegen. Diejenigen Hobbykollegen, die auf den großen taiwanesischen Hersteller setzen, den geht's sicherlich mehr um Preis-Leistung, also günstig und gut.

Achtung, Spaß: Ich persönlich finde die ALIGN-Produkte sehr gut. Die Home Appliances wie der Reis-Kocher oder der Staubsauger würden sich gut in meine Haushaltstechnik einschmiegen.
                            Hallo,

aber schau doch mal wie es Align in kürzester Zeit verstanden hat an die Spitze zu kommen, und das sicher nicht nur durch Reiskocher Staubsauger und wie ich hier unsinnigerweise lesen musste Pilotensponsoring.
                            Ich finde soetwas gab es von einem Hersteller - wer auch immer noch nie - in so kurzer Zeit - so viele verschiedene gut durchdachte un Konstruierte Helis auf den Markt zu bringen. Und das ist unbestritten - eine Meisterleistung von ALIGN - und sicher nicht nur dadurch begründet das dieser nicht auf dem deutschem Markt als deutscher Hersteller tätig ist.

Viele Grüsse der Henrik

Kommentar

• enzo
                              Senior Member
                              • 15.01.2006
                              • 2014
                              • Markus

Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigen
                              Hoi,

danke euch ;-)

@enzo; Drag Race........ hört sich guut an hähähä !

grüße Stefan
                              Der E9-V4 ist gleich schwer und mit Pyro - na mal sehen, ich werd mal trainieren
                              Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Stefan Segerer
                                Stefan Segerer

Hoi,

jo ich auch, aber hey das ist egal den nur der SPAß zählt ;-)

Grüße Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X