Ich frage mich schon,wer heute alles "durchmachen" wird,um pünktlich um 0:00 Uhr auf Jan's Homepage zu klicken.
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
Ich hoffe die haben einen guten Server. Nicht das die Homepage zusammenbricht.
@Matt
Geht es heute um Mitternacht schon los oder im Verlauf des Sonntags.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Tach,
manman, was eine Hysterie hier... Alle schon am Sandalen wetzen...
(Nur Spass, bitte keine Grundsatzdiskussionen anfangen!)
Bin irgendwie nicht fähig mich da rein zu versetzen - keine Ahnung warum.
Getriebe und Konstruktion sehen sehr sauber aus wie ich finde, ist aber von unseren deutschen Edelschmieden nicht anders zu erwarten.
Durch die so weit oben liegende Domplatte ist die Mechanik mechanisch optimal für Flybarless, dadurch aber optisch irgendwie nicht so der Brüller in meinen Augen.
Die nachgefragte geringe Distanz zwischen Heckrohr und Blättern ist doch gar nicht so klein sondern nach meinem Eindruck in einem noch normalen Bereich, denkt daran, dass das Heckrohr recht tief im Chassis sitzt. Habe da jetzt leider keine nachmessbare Vergleichsmöglichkeit, denke aber, dass der Abstand nur um vielleicht ~2-3cm mit anderen Mechaniken differieren wird und z.B. der NT ein ähnliches Maß hat?
Weiß gar aber nicht was euch am RC-Einbau stört, die Montagemöglichkeiten sind eben optimal auf ein optisch und technisch besser zu einem Edelheli passendes Flybarless-System ausgelegt. (ein Schelm der sich da Gedanken macht?)
Nur schade, dass man dieses dann getrennt bestellen muss...
Aber ist ja noch genug Zeit für eine Auslieferung bis zum eintreffen der Mechanik...
bis denn
Sebastian
PS: Will mal die Pitchwerte wissen, mit denen Jan ihn im Video gescheucht hat...
Vortrieb kommt nicht von irgendwo, und wenn nicht Drehzahl, dann...
Kommentar
-
nee wieso das denn?? Du kannst beim Jan das gleich als Kombo bestellen.
Edit: OK AC3X nicht.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Hallo Sebastian,
es passt aber nicht zu einem sog. Edelheli, wenn man die VStabi-Box auf's Heckservo kleben muss und der Empfänger noch lieblos zwischen Box und Sensor gepappt wird.
Das sieht an der Stelle aus, als hätte Jan Henseleit keine Lust mehr gehabt, dies als letzte Baustelle (oder Konstruktionsstelle) zu Ende zu bringen.
Gruß Thomas
Kommentar
-
Zitat von ka8 Beitrag anzeigenHallo Sebastian,
es passt aber nicht zu einem sog. Edelheli, wenn man die VStabi-Box auf's Heckservo kleben muss und der Empfänger noch lieblos zwischen Box und Sensor gepappt wird.
Das sieht an der Stelle aus, als hätte Jan Henseleit keine Lust mehr gehabt, dies als letzte Baustelle (oder Konstruktionsstelle) zu Ende zu bringen.
Gruß ThomasTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Wir geben Gas und machen alles was geht... Wollen euch wirklich nicht hin halten es Arbeiten aktuell über 8 Leute an unterschiedlichen Projekten zu dem Thema RIGID so das es weiter geht mi dem Spaß und Spiel und dieses natürlich hauptsächlich um euch das Warten auf die Maschine so angenehm wie möglich zu machen...
Matt
Kommentar
-
Wenn ihr noch Hilfe braucht, es gibt bestimmt einige die helfen würden. Natürlich nur damit es voran geht und nicht um Infos zu bekommenTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Heligary
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenJetzt wartet doch mal ab, vielleicht ändert sich da ja noch was.
Also könnt ihr mich ruhig bei der Auslieferung vorziehen
Die anderen müssen halt warten, bis Jan das geändert hat
MfG Gerald
Kommentar
-
Gruß Thomas
hätte in dem Absatz noch "*anderes" ergänzen sollen... (Edit: da fehlt dann die nicht gut unterzubringende Box)
Aber Uli ist ja auch so drauf gekommen...
Weiß gar aber nicht was euch am RC-Einbau stört, die Montagemöglichkeiten sind eben optimal auf ein *anderes optisch und technisch besser zu einem Edelheli passendes Flybarless-System ausgelegt. (ein Schelm der sich da Gedanken macht? )
Aber ist ja noch genug Zeit für eine Auslieferung bis zum eintreffen der Mechanik...
SebastianZuletzt geändert von Sebalexx; 21.02.2009, 18:45.
Kommentar
-
sacha
Hallo Zusammen,
Dieser Fred macht das warten etwas angenehmer. Danke ! Vieleicht ging man
davon aus, dass man weniger Platz braucht. Wer ein AC-3X verbaut, hat weniger Platzprobleme.
Auch wenn die V-Stabi combo mehr Platz braucht, wir werden das sicherlich gescheit unterbringen.
Gruss
Sacha
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hallo,
na bin mal gespannt was uns morgen auf Jans Hompage erwartet
Hautsache es dauuert da morgen nicht so lange wie beim neuen Joker, der ist immer noch nicht auf der Seite bei Minicopter.
Ich sehe aber auch kein Probleme Einbau der Elektronik, und zu Not muss man selbst mal ein bisschen Gerinschamlz aufbringen
Und wenn ich mir das Bild anschaue mit dem Empfänger den ich einsetze finde ich das so OK.
gruß
UliAngehängte DateienZuletzt geändert von Uli_ESA; 21.02.2009, 18:54.Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Heligary Beitrag anzeigenIch papp das Zeug gern ans Servo
Also könnt ihr mich ruhig bei der Auslieferung vorziehen
Die anderen müssen halt warten, bis Jan das geändert hat
MfG Gerald
Jo schließe mich an immer her mit dem Heli wenn die anderen noch Sonderwünsche Abwarten wollen kein
Problem .Ich nehme ihn auch so.
Man wartet doch erstmal ab mir kamm das zwar auch etwas blöde vor aber vielleicht ist das ja noch nicht die Endlösung.Da ich einen AC-3X Einbauen werde giebts glaube keine Platzprobleme.
mfgZuletzt geändert von Gast; 21.02.2009, 18:50.
Kommentar
-
schon gesehn
Robert verkauft seinen MP XL hier im ForumTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
Kommentar