Bei dem 480er könnte man doch echt schwach werden.. 580 mit Scorpion Motor und Bausatz.. klingt ganz ok..
Neuer Logo 480 XXtreme
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo 400 XXtreme
Logo 480 XXtreme mit YGE/Scorpion/VStabi Combo | Logo 480 XXTREME | Bauksten | Mikado Logo
Ob der Preis stimmt weiß ich aber nicht!
LG
Kommentar
-
Die Preise sind noch etwas verwirrend...
550,- für den nackten Bausatz und mit 50 Euro mehr bekommt man schon einen Scorpion Motor
Mit 999,- wäre er zwar teurer als der 500er, aber der Preis könnte passen wenn der "Motorbausatz" 599,- kostet...
Man(n) kann gespannt sein
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Tekknik
Manno ich halte es echt nicht mehr aus. wollte ja ein winterprojekt, der Diabolo ist dann etwas früher im september gekommen. jetzt brauch ich was zum gemütlich dahinbasteln. das könnte der Logo werden.
Kommentar
-
Wir könnten noch weiter spekulieren
Welche Lipos werden wohl sinnvoll sein? Die 4000mAh werden wohl zuviel des Guten sein. Könnten so um die 3300mAh vermutlich ausreichen? Blattlänge vermute ich mal 473mm.Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Tekknik -
-
shop.mikado-heli.de/LOGO-480-XXTREME/LOGO-480-XXtreme-Super-Combo.htm?shop=k_mikado&SessionId=&a=article&ProdN r=02208&t=7422&c=7422&p=7422
Siehe Bild und Produktdaten, Riemenantrieb, 4000mah (6s??) usw.
Ach ja, endlich kein Plaste Chassis mehr, wird immer verlockender...
Kommentar
-
-
gde2011
Soviel zum Thema "Kyle hatte ihn nicht in der Hand im Video"
Das war er, ganz klar. Vielleicht nicht in der Endversion (HZr ua), na klar, aber trotzdem. "Lügenbolde"
Kommentar
-
gde2011 -
Finde er hat nicht wirklich ßhnlichkeit zu dem im Video.[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Jörg
Moin,
mh, ich würd mal einen Termin beim Optiker machen.Soviel zum Thema "Kyle hatte ihn nicht in der Hand im Video"
Aber dringend.
Gruß
Jörg
Kommentar

Kommentar