Bzw. wie schwer muss der mindestens sein, damit der Schwerpunkt passt.
Gruß Torsten
).
Steht alles da.

Wenn du nochmals #1052-1054 liest, sieht du, dass es um MEIN Setup ging und ich eine Frage beantworte habe... 

Wenn du nochmals #1052-1054 liest, sieht du, dass es um MEIN Setup ging und ich eine Frage beantworte habe... 

Wenn der 600SX nicht für hard 3D ist, weiß ich auch nicht.... Wenn er es an 6S mit dem Pyro nicht kann und es daran liegt und man nur low rpm fliegen kann, dann mag das so sein. Kann ich nicht beurteilen.
Und was außerhalb der Spezifikationen sein soll weiß ich auch nicht.... Wenn 620er Blätter für den 600er freigegeben sind mit Drehzahlen bis 2200 werden ihn 2250 mit 600er Blättern kaum umbringen.

- Mikado Logo 550se mit 1200-1400 rpm - YouTube
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar