Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Zitat von shoohoo Beitrag anzeigen
-
Ich vermute Sender falsch programmiert.
Siehe hier und folgende Posts: RC-Heli Community - PowerJive 120: Drehzahlsrpung nach anlaufen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von shoohoo Beitrag anzeigenMeine Anlaufprobleme sind Vergangenheit. Fliegt sich jetzt noch besser weil auch die Drehzahlschwankungen verschwunden sind.
Wunderbare Maschine! Und ein Hingucker noch dazu
Gruß
Philipp
Und was war der Grund?
-
Meine Anlaufprobleme sind Vergangenheit. Fliegt sich jetzt noch besser weil auch die Drehzahlschwankungen verschwunden sind.
Wunderbare Maschine! Und ein Hingucker noch dazu
Gruß
Philipp
-
aber die agressor in 710 hab ich in schwarz noch nicht gefunden . sind das die raven bei Gerd im shop ?
-
Ich würde die Aggressor nehmen - was ich auch tun werde da ich meine letzten Samstag geschrottet habe, aber ich kauf sie wieder. Bislang so ziemlich das geilste Blatt das ich je geflogen bin, danach kommen für mich die normalen Edge Latten, nicht die SE.
Ich habe die 750er NHP Aggressor und die haben glaube 65 mm Blattriefe. Kanns aber leider grad nicht nachmessen da wir im Urlaub in Grömitz sind.
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)
-
Zitat von shoohoo Beitrag anzeigenSchau in den anderen Thread, dort is eigentlich alles erklärt. Das gehört nicht wirklich zum Diabolo sondern zum Antrieb/Elektronik Bereich.
Ritzel isT nen 18er. Das steht im verlinkten Thread nicht.
Frage mal Christoph ,
der fliegt einen ähnlichen Antrieb.
-
Schau in den anderen Thread, dort is eigentlich alles erklärt. Das gehört nicht wirklich zum Diabolo sondern zum Antrieb/Elektronik Bereich.
Ritzel is nen 18er. Das steht im verlinkten Thread nicht.
-
Zitat von shoohoo Beitrag anzeigenHatte gestern meinen Erstflug. Fliegt einfach super.
Mal abgesehen von den Problemen mit dem Anlauf und den Drehzahlschwankungen ist echt alles super (PowerJive 120: Drehzahlsrpung nach anlaufen - RC-Heli Community).
Einfach gut so ein klasse Heli durch die Luft rasen zu lassen
-
Hatte gestern meinen Erstflug. Fliegt einfach super.
Mal abgesehen von den Problemen mit dem Anlauf und den Drehzahlschwankungen ist echt alles super (PowerJive 120: Drehzahlsrpung nach anlaufen - RC-Heli Community).
Einfach gut so ein klasse Heli durch die Luft rasen zu lassen
-
Zitat von Django Beitrag anzeigenNa, dann hat sich doch die 2.Jahre Heli Pause bezahlt gemacht, und ich habe mit 2013 Modell einen Perfekten Heli ohne Kinderkrankheiten bekommen....
Was will man mehr...
-
Na, dann hat sich doch die 2.Jahre Heli Pause bezahlt gemacht, und ich habe mit 2013 Modell einen Perfekten Heli ohne Kinderkrankheiten bekommen....
Was will man mehr...
-
Zitat von Django Beitrag anzeigenNa, gut ich muss dazu sagen der Jive 80HV war neu, aber defekt gleich Upgrade auf Power Jive, dass musste ich natürlich warten!
Dann das Demon 3X Upgrade auf SX also auch wieder warten....!
Dann meine Aurora 9 von NiMH auf Lipo umgestellt, Lipo bestellt,ausgepackt aber es war natürlich Zelle defekt wieder eingeschickt, wieder warten...!
Hätte auch alles schneller gehen können, aber so ist es halt.
Bin aber Mega happy...
Aber wenn du mal die Foren von Anfang an durch siehst wirst du schnell fest stellen das nicht alles Gold ist was glänzt und einiges in der Serie geändert wurde. Ich hätte auch besser noch warten sollen.
-
Na, gut ich muss dazu sagen der Jive 80HV war neu, aber defekt gleich Upgrade auf Power Jive, dass musste ich natürlich warten!
Dann das Demon 3X Upgrade auf SX also auch wieder warten....!
Dann meine Aurora 9 von NiMH auf Lipo umgestellt, Lipo bestellt,ausgepackt aber es war natürlich Zelle defekt wieder eingeschickt, wieder warten...!
Hätte auch alles schneller gehen können, aber so ist es halt.
Bin aber Mega happy...