Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sev3rance
    antwortet
    AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch

Geil Mike

Kommt aber auch noch viel vom Motor der dazu beisteuert sparsam zu sein. Wie wird das wohl mit dem Pyro 750 erst werden xD

Einen Kommentar schreiben:

• Mikewoofer
    Ein Gast antwortete

War gerade nochmal 2 Lipos Fliegen .

Die mussten mich fast mit Beruhigungsmittel ruhig stellen weil ich so gut drauf war danach gg

Die Rails sind eindeutig sparsamer als die Radix das kann ich definitiv sagen .

Mit 1950 am Kopf und schon ziemlich flott unterwegs .

Hatte ich nach 5:47 Flugzeit mit den 4000ern 3150mah verflogen .

Dabei hatte ich ein paar mal spitzen von 150 Ampere .

Die Blätter sind einfach nur geil

• Manfred
    antwortet

Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigen
    Hab die mitgelieferten Halo Aufkleber an den NHP's.
    Die Aufkleber machen den Rotorkreis insbesondere am Boden deutlich besser sichtbar, nicht dass man auf dunklerem Untergrund doch mal etwas zu nahe an den Rotorkreis heran tritt.

Vor dunklem Hintergrund z.B. Waldrand oder wenn der Heli underhlab der Horizontlinie fliegt, insbesondere bei tief stehender Sonne oder Bewölkung, können die Aufkleber die Sichtbarkeit um einiges verbessern.

Gruss,
    Dirk
    Die sind auch nicht umsonst dabei. Je nach Wetter ist schwarz nicht nur schwarz sondern auch weg je nach Hintergrund. Die Erfahrung konnte ich schon vor 10 Jahren machen und genau so lange kenne und verwende ich Hologramm Folie . Da hat Timo schon recht ,bei schwarzen Blättern kann das Hologramm nie zu groß sein. Doch ich finde das man weiße Blätter mit oder ohne Hologramm besser sieht.

• BladeMaster
    antwortet

Hab die mitgelieferten Halo Aufkleber an den NHP's.
    Die Aufkleber machen den Rotorkreis insbesondere am Boden deutlich besser sichtbar, nicht dass man auf dunklerem Untergrund doch mal etwas zu nahe an den Rotorkreis heran tritt.

Vor dunklem Hintergrund z.B. Waldrand oder wenn der Heli underhlab der Horizontlinie fliegt, insbesondere bei tief stehender Sonne oder Bewölkung, können die Aufkleber die Sichtbarkeit um einiges verbessern.

Gruss,
    Dirk

• Klaus O.
    antwortet

Mod an

Ich habe jetzt hier mehrere OT Beiträge gelöscht.
    Auch solche die nach dem ersten Löschen ein zweites mal eingestellt wurden.
    Der Hintergrund ist ganz einfach.
    Wir befinden uns hier in einem Herstellerboard und da lege ich ganz andere Maßstäbe an als wie im Helis Allgemein.
    Also lasst es bitte.

• PeterLustich
    antwortet
    Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch

Also wegen der Sichtbarkeit kann ich nur sagen das ich wirklich erstaunt war gestern das man das komplett schwarze Blatt bei dem diesigen Wetter gestern ohne Holos, die habe ich nämlich erst abends nach dem Fliegen drauf gemacht, so gut sehen konnte. Der Rotorkreis ist permanent zu sehen, fast schon ein bisschen besser wie bei den Edge Blättern und die sind immerhin weiß. Die Holos habe ich nur drauf gemacht damit im Sommer bzw. bei Sonne wenigstens wieder etwas der CD-Effekt zu sehen ist. Habe wie gesagt auch noch andere Holos plotten lassen die wesentlich größer sind, damit würde der Effekt dann noch größer. Auf dem ersten Bild sieht man den Bogen hinterm Heli liegen.

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
    Zuletzt geändert von Klaus O.; 17.02.2013, 07:10. Grund: Anspielung auf gelöschten Post

• Ascsoft
    antwortet

Hi

Nach deinem Bericht Timo interessiere ich mich auch sehr für die Blätter.
    Aber die Optik stört mich irgendwie. So ganz in Schwarz...

• Tomnic.11
    antwortet

Hihi,was kostet sowas Timo?

• PeterLustich
    antwortet

ßbrigens konnt ichs doch nicht lassen und habe mir heute eine kleine Auswahl an Hologramm-Aufklebern bei meinem Aufklebermenschen machen lassen. Aktuell gibts erstmal nur nen kleines auf der Ober- und Unterseite. Aber ich habe noch genug hier um das im Sommer vielleicht zu ändern damit die Blätter auch so eine schöne "CD" ergeben wie die Edge Blättern mit meinen gezeichneten Hologrammen. So sehen die Blätter aktuell oben und unten aus:

• Tomnic.11
    antwortet

Ja kann ich bestätigen.
    Macht Laune auf mehr.

• Sev3rance
    antwortet

Haha Sascha du bist die Härte

Warte mal ab anchm ersten Flug kommste und sagst hätte ich nur viel früher den MaidenFligh gemacht , du wirst süchtig nach fliegen sein hahaha ^^

• ArguZ
    Ein Gast antwortete

Lange Geschichte...
    Mein Sk720 ist hinueber und ich bekomme ein neues.
    Aber da ich in der Zwischenzeit ein HC am Beam fliege und mir da mehr taugt hab ich meinen Heandler gefragt ob ich nicht ein HC stattdessen bekommen koennte.
    Er hat mich zwar fuer verrueckt erklaert, machts aber trotzdem...
    Naja , und darauf warte ich jetzt grad.
    klar ich koennte das ausm beam nehmen, aber der fliegt grad so gut.
    Und ausserdem hab ich so ne Ausrede

• Gobliner
    antwortet

Was hast gekauft ? Das HC3SX ?
    Gabs das net in DE ?

Grüße

• ArguZ
    Ein Gast antwortete

Jaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa.....

Wie gesagt...Ich brauche noch mein FBL, das haengt irgendwo zwischen Oestreich und Canada fest, und ich hab keinen Bock mit klammen steifen Fingern dieses Monster zum ersten mal zu starten.

• Gobliner
    antwortet

Geh endlich fliegen Argu !

Grüße

Lädt...
X