Wünsche Dir viel Spaß ... mit dem Dia...
Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Ja , alles gut ...Zitat von enied Beitrag anzeigenIch habe selbst mit Helis 10+ Jahre Erfahrung. Modellflug seit ich 18 war, das ist schon ein Weilchen her.
VG
Kommentar
-
Schau mal bei Bekannten Heli Piloten vorbei z.B. Kyle Stacy (Facebook) wie er seinen 12A Lipo = 2 x 6 S für seinen Heli lädt. Das war und ist nur ein Vorschlag / Alternative kein muss.Zitat von enied Beitrag anzeigenIch habe selbst mit Helis 10+ Jahre Erfahrung. Modellflug seit ich 18 war, das ist schon ein Weilchen her.
VG
Manchmal hilft ja so ein kleiner Denkanstoß ...
Kommentar
-
Benutze kein Facebook. Ist bei mir keine Alterserscheinung, bin Informatiker und lass mich nicht darauf ein.
Fertig Akku Hauptteil. Der hintere kommt nur noch an den freien XT90 Stecker. Sieht doch gar nicht so übel aus
VGAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ja , sieht recht gut aus.. jetzt muss es nur noch lange und live Funktionieren .Zitat von enied Beitrag anzeigenBenutze kein Facebook. Ist bei mir keine Alterserscheinung, bin Informatiker und lass mich nicht darauf ein.
Fertig Akku Hauptteil. Der hintere kommt nur noch an den freien XT90 Stecker. Sieht doch gar nicht so übel aus
VG
Wünsche Dir immer eine Handbreite Luft unter den Kufen ..
In diesem Sinne viel Spaß mit dem Dia.
Ich bin raus...
Kommentar
-
Sieht sogar sehr gut aus.Zitat von enied Beitrag anzeigenSieht doch gar nicht so übel aus
Kommentar
-
Ende gut - alles gut. Und ist noch nicht alles gut, dann ist es noch nicht das Ende
.
Die Klettbänder werden noch besser, aber mir ging es erst mal um die Verkabelung. Die ist fertig deshalb jetzt noch ein Abschlussfoto.
Power for the Diabolo.
VGAngehängte Dateien
Kommentar
-
o
Useability. So kurz wie möglich, so praktisch wie möglich, verpolungssicher. Es wird sich zeigen, wie gut es hält (schliesse mechanische Verbindungsprobleme aus). Wenn ich mir da den Kabelquerschnitt vom Hobbywing 130A Platinum V4 HV ansehe, bin ich sehr zuversichtlichZitat von Toto Beitrag anzeigenFür meinen Geschmack zu lange Kabelwege und zu viele ßbergänge, aber jeder so wie er mag.

Jetzt muss das Ganze an ein Unisens-E. Passt.
VGZuletzt geändert von enied; 23.04.2019, 21:31.
Kommentar
-
Gast
Nach 10 Tagen im Keller und Silikonspray auf dem Heckriemen hat er sich selbst geheilt.Zitat von papads Beitrag anzeigenSprüh mal etwas Silikonspray auf den Riemen. Das wirkt Wunder.
Gruß
Werner
Ich versteh's zwar nicht, aber die Geräusche sind weg.
Kommentar
-
Es zählt nicht Dein Geschmack, es zählen ResultateZitat von Toto Beitrag anzeigenFür meinen Geschmack zu lange Kabelwege und zu viele ßbergänge, aber jeder so wie er mag.

VGZuletzt geändert von enied; 23.04.2019, 21:45.
Kommentar
-
Oh, dann verzeihe bitte meine Meinungsäußerung. Ich werde mich zukünftig dir gegenüber zurück halten, wenn konstruktive Kritik nicht erwünscht ist.Zitat von enied Beitrag anzeigenEs zählt nicht Dein Geschmack, es zählen Resultate
VGZuletzt geändert von Toto; 23.04.2019, 22:14.Gruß Toto
Kommentar
-
Fachlich begründete Feedbacks sind immer willkommenZitat von Toto Beitrag anzeigenOh, dann verzeihe bitte meine Meinungsäußerung, ich werde mich zukünftig dir gegenüber zurück halten !
VG
Kommentar

Kommentar