Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Kannst auch die PDF ausdrucken und einen Draht danach biegen und die Einbaulage prüfen.
-
Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenDie Röhrchen gehen nicht schräg nach hinten raus, sondern in 45° schräg nach unten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Röhrchen gehen nicht schräg nach hinten raus, sondern in 45° schräg nach unten.
Könntest zur Probe die Zeichnung von oben 1:1 ausdrucken, ausschneiden und die Einbaulage prüfen.Angehängte Dateien
-
Das meine ich nicht. Die Haube umschliesst das Heckrohr, die Frage is ob die Antennenröhrchen an der Haube vorbei kommen.
-
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenSieht gut aus. Kommen denn die Antennenröhrchen an der Haube vorbei ? Da sind ca. 3cm Luft vom Rohr zur Innenseite Haube.
Angehängte Dateien
-
Sieht gut aus. Kommen denn die Antennenröhrchen an der Haube vorbei ? Da sind ca. 3cm Luft vom Rohr zur Innenseite Haube.
-
@ Dachlatte
so z.B.
Der Halter hat die Maße 16mm x 40mm x 12mm fertig mit den Bohrungen für die Antennen und Röhrchen in Kunststoff schwarzAngehängte Dateien
-
Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenDas ist ein schönes Teil zum Lasersintern bei z.B. Shapeways (kostet dort keine 15€)Gib mir den Durchmesser vom Heckrohr und ich male Dir das Teil.
Heckrohrdurchmesser sind 30,1mm.
-
Die Antennen im Neo Vlink sind sind die gleichen wie bei Spektrum, auch die Stecker sind identisch. Gibts für paar Euro bei Ebay, sind in zwei Minuten gewechselt - ohne Löten oder ähnliches.
-
Das ist ein schönes Teil zum Lasersintern bei z.B. Shapeways (kostet dort keine 15€)Gib mir den Durchmesser vom Heckrohr und ich male Dir das Teil.
-
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIst lieb von dir mit der CAD Datei, aber ich kenne keinen der das fertigen kann.
Gibt's solche Antennen nichtauch zum nachkaufen? Kann man doch auch einfach neu anlöten...
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDu weisst aber schon das die Länge sehr entscheidend ist?
Das funktioniert wahrscheinlich nur weil die andere noch da ist.
Also ich würde so nicht fliegen und ich gebe auch gerne meine CAD Datei von meinem Halter raus.
Gruß Torsten
-
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenJa, schon seit ein paar Monaten, aber wie schon gesagt, das funktioniert problemlos.
Du weisst aber schon das die Länge sehr entscheidend ist?
Das funktioniert wahrscheinlich nur weil die andere noch da ist.
Also ich würde so nicht fliegen und ich gebe auch gerne meine CAD Datei von meinem Halter raus.
Gruß Torsten
-
Ja, schon seit ein paar Monaten, aber wie schon gesagt, das funktioniert problemlos.
-
Also das Bild von Dachlatte sieht schon mehr wie Grenzwertig aus.
Ist die rechte Seite schon abgebrochen?