Einklappen
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Wenn dich das stört kannst du doch die POM Klötzchen passend abschleifen.
Dann die passende Schraubenlänge ermittelt und fertig.
Gruß
Werner
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...Bild dazu:Angehängte Dateien
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Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWenn du nicht die X8, sondern die X6 verbaut hättest.....
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Du musst die Gestänge halt von Innen aufs Servohorn aufklipsen.
Wenn du nicht die X8, sondern die X6 verbaut hättest, wären die Gabriel Gabelservohebel in 17mm Länge eine Option gewesen. Damit kommt man auch sehr dich ran.
Gruß Torsten
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Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenwie habt ihr das Problem gelöst oder macht sich das am Ende nicht bemerkbar?
Wenn du am Sender den Steuerknppel bewegst, gibst du an das FBL System je nach Knüppelstellung eine Wunschdrehrate vor.
Das FBL System wird darauf das oder die entsprechenden Servos solange steuern bis die gewünschte Drehrate erreicht ist.
Daher ist ein leichte Schrägstellung der Servogestänge bedeutungslos.
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Ich habe nun die MKS X8 Servos verbaut, die Servohebel bearbeitet damit diese nicht an der Haube schleifen sowie die Gestänge sauber abgelängt.
Leider ist es NICHT möglich die Gestänge winklig bzw. fluchtend zur HRW zu verbauen!
Von hinten aufs Nickservo geschaut sieht man schön das das Gestänge schief steht und nicht mit der HRW fluchtet.
Ich habe keinerlei Spacer oder Scheiben zwischen Nickservoblock und MKS verbaut - trotzdem reicht es nicht für eine gerade Führung - wie habt ihr das Problem gelöst oder macht sich das am Ende nicht bemerkbar?
Gruß, Timo
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Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenUnd wie hast du die schlaufen neben dem heckrohr befestigt?
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Heckservo raus.
Kabel rein.
Heckservo wieder rein.
Fertig
Wenn du es schön machen willst, kannst du die Kabel falten und dann als Kabelbinder ein Stückchen Schrumpfschlauch drüber machen.
Keine schöne Arbeit, aber geht.
Bin gerade dabei den 600er zu Bauen, dort lässt es sich irgendwie deutlich entspannter Verkabeln.
Gruß TorstenZuletzt geändert von Heli87; 04.04.2019, 17:59.
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Und wie hast du die schlaufen neben dem heckrohr befestigt?
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Ich habe sie auch fein säuberlich in Schlaufen gelegt und dann die einzelnen Schlaufen neben und über dem Heckrohr plaziert. So kann man dann schön kurze Stücke nach oben zum Neo führen.
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Das ganze is noch nicht fertig
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Das Beispiel von "Dachlatte" demonstriert wirklich sehr anschaulich, wie man es möglichst NICHT macht !!
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Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenJa, die Kabelführung is etwas abenteuerlich beim Diabolo. Innen an den Seitenteilen befestigen und alles zwischen Heckrohr und Stabiplatte bündeln.
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Ich hab es mit dem Verkabeln so gelöst mit dem Neo:
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Ja, die Kabelführung is etwas abenteuerlich beim Diabolo. Innen an den Seitenteilen befestigen und alles zwischen Heckrohr und Stabiplatte bündeln.Angehängte Dateien
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