Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteAW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Die Oberfläche der alufarbenen Teile ist aber auch behandelt. Die würden ja sonst nach kurzer Zeit vollkommen matt und unansehnlich werden.
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Sind wir wohl selber schuld, wenn wir alle unbedingt schwarz wollen
Wird wohl noch ein klein wenig dauern, wie ich ebenfalls erfahren habe - aber auf schöne schwarze Teile warte ich ja gerne
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe meinen 700er in der Woche nach Rotorlive bestellt, warte auch immer noch, auch wegen den zu eloxierenden Teile.
Gruss
Thomas
-
Leider noch nicht. Habe gestern eine Email geschrieben und trotz Feiertag prompt eine Antwort erhalten.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenUnd? schon geliefert?
Es hängt wohl aktuell an den zu eloxierenden Teilen. Also muss ich mich noch etwas gedulden.
-
Und? schon geliefert?Zitat von Catnova Beitrag anzeigenDann hoffe ich mal, dass meiner auch bald geliefert wird.
Ich warte nämlich auch noch auf meinen verspäteten Osterhasen
-
Ich kann Dir vermutlich ab nächster Woche weiterhelfen, sofern ich bis dahin eine gescheite Waage auftreibe.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenDas klingt jetzt aber sehr interessant mit dem Diabolo 700 UL, da ich einen sehr leichten 700er suche.
Hat jemand Gewichtsangaben zum Diabolo 700UL? Vielen Dank!
Die Chassis(-innen)breite (56,5mm) und der/die Aufbau/Anordnung des Chassis/Getriebes entstammen dem 600er, Zahnräder, Rotorkopf, TS, Heck, Rohrlänge, etc. sind vom 700er. Vor zwei/drei Wochen gab es auf Gerds Seite eine Beschreibung, die mittlerweile aber wieder verschwunden ist.
Viele Grüße
Jan
-
Schau mal hier, als Anhaltspunkt:Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenHat jemand Gewichtsangaben zum Diabolo 700UL? Vielen Dank!
Der Diabolo700 UL Erfahrungsthread... - RC-Heli Community
Ansonsten mal Gerd anschreiben!
-
Das klingt jetzt aber sehr interessant mit dem Diabolo 700 UL, da ich einen sehr leichten 700er suche.
Hat jemand Gewichtsangaben zum Diabolo 700UL? Vielen Dank!
-
Der 700 UL hat das 600er Chassis, das 700er Heckrohr, die Heckstreben vom 700er und den Kopf vom 700 L.
Wenn ich das so alles richtig verstanden habe.
Gruß Torsten
-
Hallo
Ja, der 700 UL hat das 600`ter Chassis, gestretcht um auf eine 700`ter Blattlänge zu kommen. Somit ein Ultra leichter 700`ter
-
Mit dem gleiche Chassis wie der 600er?
-
Ja, das ist der 700 UL.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenKann man den 600er auch mit 700er Rohr bestellen und so evtl. etwas Gewicht sparen?
Gruß Torsten
-
Kann man den 600er auch mit 700er Rohr bestellen und so evtl. etwas Gewicht sparen?
-
Gute Frage. Hat der normale Diabolo einen Akkuschacht? Der L hat ja nur die Gummis.Zitat von alexbs Beitrag anzeigen"Der Diabolo Modell 2018 baut auf dem Diabolo L auf..."
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem Diabolo 2018 und dem Diabolo L ???
Generell ist bei minicopter ehere Evolution bestehender Modelle anstatt komplett neue Modell zu beobachten. Das finde ich auch gar nicht schlecht, nur ist es etwas schwer den ßberblick zu behalten. So wie ich das sehe, kann man aber so ziemlich alles vermischen da alles passt. So kann sich jeder den Heli zusammenstellen, den er möchte.
Edit: Nein hat Gummis. Keine Ahnung was ihn vom L unterscheidet.
Zuletzt geändert von Thoemse; 24.04.2018, 08:40.
-
Dann hoffe ich mal, dass meiner auch bald geliefert wird.