Habe gerade,vom Helishop Maurer meine Goblin Teile bekommen
Jetzt kanns dann wieder Losgehen mit neuen YGE 160HV und Hercules Super BEC...
Nächsten Tage soll ja eh sehr besch....eidenes Wetter sein.Da kann ich mit Ruhe bauen und einstellen...
Genau das habe ich vor einigen Tagen auch gedacht als ich die Bilder sah !
So sind die Diabolo Riemenräder auch .
Eigentlich eine ganz einfache Sache und viel Sicherer ........ so hätten sie es man gleich machen sollen.
Juhu!"!! der Postbote hat bei mir heute das Austauschriemenrad abgegeben!!! Wirkt sehr Vertrauenerweckend...
Vielen Dank an World of heli für den umgehenden Service!!!
Bei mir sah zwar alles sehr gut aus, aber sicher ist sicher...
Weil er sein Geld nicht beim Maurer gelassen hat sondern bei einem Unterhändler.
Helishop liefert natürlich in erster Linie an die Kunden die auch das Vertrauen in den Laden gesetzt und da bestellt haben.
Das Procedere kann ich nachvollziehen, das Telefongesrpæch nicht.
Falls jemand Bedarf an Teilen hat, kann er mein "Kontingent" vom Maurer abrufen, denn ich werde keinen Cent mehr an ihn überweisen (er schreibt auch nette E-Mails).
Bei Interesse einfach ne PN an mich.
Macht es eigentlich Sinn den Goblin mit 14s zu betreiben? Oder reichen 12s für extremes 3D aus?
Welchen Motor würdet ihr für 14s empfehlen / geht der Scorpion 4525 le an 14s? Als Regler würde ich dann den YGE 160HV nehmen.
Gruß Daniel
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive Blade 130x
Sicher reichen 12s, es reichen auch 10s bei entsprechend hohen strömen. Allerdings bringt eine höhere Spannung immer Vorteile weshalb ich meinen auch mit 14s aufbaue.
Kannst du wickeln oder kennst jemanden der es kann? Dann kannst du das Meiste rausholen....
Sicher reichen 12s, es reichen auch 10s bei entsprechend hohen strömen. Allerdings bringt eine höhere Spannung immer Vorteile weshalb ich meinen auch mit 14s aufbaue.
Kannst du wickeln oder kennst jemanden der es kann? Dann kannst du das Meiste rausholen....
Sent from my iPhone.
Da gebe ich dir Recht..
Nein ich selber kann es nicht und kenne auch keinen ..
Welchen Motor wirst du nehmen? Den 700MX?
Gibt es noch andere Alternativen? Ich möchte ein richtiges Powersetup, von daher wird man ums Wickeln wohl nicht herumkommen?
lg
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive Blade 130x
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar